Alien extremst lästig!

Diskutiere Alien extremst lästig! im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Hallo xD Mir platzt gleich echt der Ar..., Ich komm einfach nicht weiter immer und immer wieder frisst mich das schei.. Vieh. Seit Stunden hänge...
  • Alien extremst lästig! Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Hallo xD

Mir platzt gleich echt der Ar..., Ich komm einfach nicht weiter immer und immer wieder frisst mich das schei.. Vieh. Seit Stunden hänge ich in irgend welchen Spinden rum und wenn ich es dann mal wage weiter zu laufen und mein Bewegungsmelder mal nicht piept, schleiche ich weiter ,und das Vieh kommt wieder, in der Zeit schaffe ich es garnicht weg zu kommen ,oder mich nach einem neuen Versteck um zu sehen. Wenn ich los renne das gleiche Theater.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Kann man Leuchtfackeln schmeißen? Oder nur an einer Stelle hinlegen?

Mfg

• Alien extremst lästig! Beitrag #2
AW: Alien extremst lästig!!

An welcher Stelle bzw. In welchem Level? Schau mal bei YouTube nach.

• Alien extremst lästig! Beitrag #3
AW: Alien extremst lästig!!

Sobald man eine Leuchtfackeln entzündet hat, kann man die auch irgendwo hin ballern. Der Geräuschmacher ist übrigens auch ein wunderbares Ablenkungsmanöver und ne Möglichkeit sich menschliche Gegner mithilfe des Aliens vom Hals zu schaffen.

Btw wo bist du?

Thema:

Alien extremst lästig!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben