Blaue Lampe für die Nacht weg?

Diskutiere Blaue Lampe für die Nacht weg? im Dying Light Forum im Bereich D; Moin Leute, Mal eine frage, bin in der Altstadt und hatte nach 1 Mission wieder alle Waffen verloren. Danach war meine Blaue Lampe für die...
  • Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Moin Leute,

Mal eine frage, bin in der Altstadt und hatte nach 1 Mission wieder alle Waffen verloren. Danach war meine Blaue Lampe für die Nacht Monster auch weg! War das bei euch so? Wenn nicht wie bekomme ich die wieder. Ohne ist doof ( lacht)

• Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #2
Habe sie gerade wieder bekommen. Alle die das gleiche Problem haben werden der ( Quartier - Meister) hat es

• Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #3
Meinst du in Sektor 0 wo du in der Arena von Rais bist?
Da er dich gefangen nimmt, verlierst du erst mal alle Waffen, bekommst die aber später beim Quartiermeister wieder...

• Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #4
Nein weit später

Thema:

Blaue Lampe für die Nacht weg?

Blaue Lampe für die Nacht weg? - Ähnliche Themen

Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben