Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blaue Lampe für die Nacht weg?
Diskutiere Blaue Lampe für die Nacht weg? im Dying Light Forum im Bereich D; Moin Leute,
Mal eine frage, bin in der Altstadt und hatte nach 1 Mission wieder alle Waffen verloren. Danach war meine Blaue Lampe für die...
Mal eine frage, bin in der Altstadt und hatte nach 1 Mission wieder alle Waffen verloren. Danach war meine Blaue Lampe für die Nacht Monster auch weg! War das bei euch so? Wenn nicht wie bekomme ich die wieder. Ohne ist doof ( lacht)
Meinst du in Sektor 0 wo du in der Arena von Rais bist?
Da er dich gefangen nimmt, verlierst du erst mal alle Waffen, bekommst die aber später beim Quartiermeister wieder...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...