Blaue Lampe für die Nacht weg?

Diskutiere Blaue Lampe für die Nacht weg? im Dying Light Forum im Bereich D; Moin Leute, Mal eine frage, bin in der Altstadt und hatte nach 1 Mission wieder alle Waffen verloren. Danach war meine Blaue Lampe für die...
  • Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Moin Leute,

Mal eine frage, bin in der Altstadt und hatte nach 1 Mission wieder alle Waffen verloren. Danach war meine Blaue Lampe für die Nacht Monster auch weg! War das bei euch so? Wenn nicht wie bekomme ich die wieder. Ohne ist doof ( lacht)

• Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #2
Habe sie gerade wieder bekommen. Alle die das gleiche Problem haben werden der ( Quartier - Meister) hat es

• Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #3
Meinst du in Sektor 0 wo du in der Arena von Rais bist?
Da er dich gefangen nimmt, verlierst du erst mal alle Waffen, bekommst die aber später beim Quartiermeister wieder...

• Blaue Lampe für die Nacht weg? Beitrag #4
Nein weit später

Thema:

Blaue Lampe für die Nacht weg?

Blaue Lampe für die Nacht weg? - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben