Anderer Benutzername als PSN Name

Diskutiere Anderer Benutzername als PSN Name im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Mein PSN Name ist ein andere als der, den ich als Benutzername für die PS4 verwenden möchte. Jedoch wird jetzt als mein Benutzername der PSN...
  • Anderer Benutzername als PSN Name Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Hey
Mein PSN Name ist ein andere als der, den ich als Benutzername für die PS4 verwenden möchte.
Jedoch wird jetzt als mein Benutzername der PSN Name angezeigt.
Wie kann ich dies nun ändern ohne mein PSN Name zu ändern?

Greetz
Jesolo

Thema:

Anderer Benutzername als PSN Name

Anderer Benutzername als PSN Name - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben