Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen
Diskutiere "The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen im The Crew Forum im Bereich T; Ein weiteres Video zum Open-World Racer "The Crew" wurde veröffentlicht. Hier werden weitere Verbesserungen im Bereich der Story, der Grafik, des...
"The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen Beitrag #1
Ein weiteres Video zum Open-World Racer "The Crew" wurde veröffentlicht. Hier werden weitere Verbesserungen im Bereich der Story, der Grafik, des Tunings und der RPG-Elemente seid der E3 2013 gezeigt.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
"The Crew" soll Anfang 2014 für die PS4, die XONE und den PC erscheinen und eine riesige Spielwelt bieten.
Also 2 1/2 Stunden von der Ost- bis zur Westküste ist schon mal ne Ansage .
also wenn es EA nicht schafft mal wieder WIRKLICH zu überzeugen und den Rennspielfans mal wieder ein knalliges NFS vor die nase zu klatschen, ist das hier wohl der absolute favorit wenns um dieses genre geht.
open world komplett neu definiert, das gaming mit freunden steht im vordergrund und vorallem schlecht aussehen ist echt was anderes !
ich bin zwar eingefleischter NFS fan, aber nach NFS U2 kam ja nichts mehr was mich umgehauen hat !
"The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen Beitrag #7
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Von NFS hab ich die letzten Teile auch nicht mehr gekauft.
Mal gucken wie das hier wird.
"The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen Beitrag #8
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Da brauch ich nicht lange über nen Kauf nachdenken, NfS steht meines Erachtens schon lange nicht mehr für gute Rennspiele und auf Open-World hab ich auch keine Lust.
"The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen Beitrag #9
Finde NFS auch wirklich nicht den Hit. Habe ja NFS Most Wanted durch PS Plus. Das macht die ersten Stunden Spaß aber irgendwann nicht mehr, weil man immer die gleichen Verbesserungen hat, die Rennen sind sich sehr ähnlich oder gleich...
"The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen Beitrag #10
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Stimmt.
Hoffe das ist hier anders.
Thema:
"The Crew": Weitere Verbesserungen in mehreren Bereichen - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
The Crew: Gameplay/Interview Videos, Release im Herbst: Es war einige Zeit still geworden um "The Crew". Jetzt kommen allerdings einige Videos zum Open-World-Rennspiel von Ubisoft (ja, Ubisoft legt sich...
The Crew: Neues Walktrough-Video: Wieder einmal GamesCom, wieder einmal Ubisoft.
Ein neues Video zum Open-World-Spiel "The Crew", das auf den Next-Gen-Konsolen und PC...
The Crew: Die Zukunft der Games ist "always-online": Was bringen die nächsten Jahre? Wie werden die Konsolen nach PS4 und XBO aussehen? Wie werden die Spiele gestaltet sein? Viele Fragen, die wohl...