Weltkarte bleibt verdeckt

Diskutiere Weltkarte bleibt verdeckt im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo liebe PS4 Gmeinde Beim Black Flag bin ich nun bei 23% angekommen und komme nicht mehr weiter.. Natürlich stecke ich noch bei "Einfach"...
  • Weltkarte bleibt verdeckt Beitrag #1
J

Jagdtiger1942

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS4 Gmeinde

Beim Black Flag bin ich nun bei 23% angekommen und komme nicht mehr weiter..

Natürlich stecke ich noch bei "Einfach" fest....

Dry Tortuga - alles erledigt und gefunden AUSSER ein Assasinenauftrag 12 (die verpfuschte Flucht) in Havanna - hierzu fehlt mir das Assasinensymbol gänzlich....
Eleuthera - alles erledigt und gefunden

sind erledigt der Rest der Weltkarte (unter anderem auch Gibra - Einfach) bleibt verborgen!

Wie komme ich nun weiter? Wie deckt man die Weltkarte auf? Macht extremst Spass das Spiel aber nun nervt es etwas.... :-(

Danke für die Hilfe

• Weltkarte bleibt verdeckt

Anzeige

• Weltkarte bleibt verdeckt Beitrag #2
du musst die Forts einnehmen (die roten symbole auf der karte) um die karte weiter aufzudecken. allerdings glaube ich, dass es eigentlich egal ist ob du die karte weiter aufdeckst - nachteil ist dann nur, dass mehrere gebiete gegnergebiete sind und du angegriffen wirst , wenn du da durch fährst und entdeckt wirst (z.b auf der fahrt zur nächsten mission).

• Weltkarte bleibt verdeckt Beitrag #3
Gerade getestet - Klappt!

Danke dir vielmals und ich frag mich ernsthaft, warum ich nicht selber darauf gekommen bin menno.. ;-)

Thema:

Weltkarte bleibt verdeckt

Weltkarte bleibt verdeckt - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben