Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Identitätkrise
Diskutiere PS4 Identitätkrise im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So Leute ich habe lange überlegt ob ich dieses Thread hier veröffentlichen soll und nun habe ich mich überwunden und mach es.
Habe seit September...
PS4 Identitätkrise Beitrag #1
P
PS4Fluesterer
Punkte Reaktionen
3
So Leute ich habe lange überlegt ob ich dieses Thread hier veröffentlichen soll und nun habe ich mich überwunden und mach es.
Habe seit September 2014 ne PS4 und bin nun mehr als enttäuscht die Spiele die veröffentlicht werden sprechen mich überhaupt nicht an sogar das kommende Witcher 3 ist für mich nichts weiter als ein Aufgeblasenes Projekt auch Spiele wie AC Unity oder Xenoverse haben mich enttäuscht ansonsten gibt es keine JRPG Spiele und das kommende FF TYPE 0 ist auch nur ein PSP Import.
Und nun die Entscheidung....puhh langsam kommen mir die Tränen aber ich muss das jetzt zu Ende bringen ich muss es einfach ansonsten kann ich nicht mehr in den Spiegel schauen.
Da mir die PS4 nun so ziemlich langweilig ist und ich es eigentlich hauptsächlich für MGS5 TPP gekauft habe was allerdings erst in 6 Monaten rauskommt Spiele ich mit den Gedanken... nun haltet euch fest die PS4 zu verkaufen und mir wieder eine PS3 zuzulegen den da könnte ich über 30 Spiele aufzählen die ich noch zocken könnte und 2 Konsolen möchte ich nicht haben.
Nun eure Antworten bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Was willst du denn jetzt für Antworten hören?
Hol dir die Konsole, wo es deine Lieblings-spiele gibt. PS3 ? ok...klar ist die Auswahl dort gross...gibt es ja auch schon lange als Konsole.
Viel Spass beim Zocken mit der Konsole deiner Wahl
Entscheiden musst das wohl letzten Endes Du selbst, aber wäre es für Dich denn so schlimm Dir einfach noch eine PS3 dazu zu holen?
Ich meine man bezahlt ja nicht mehr die Welt dafür und die Spiele kriegt man gebraucht auch schon für teilweise unter 10 Euro.
Das soll jetzt nicht großkotzig oder so klingen aber ich habe leider bei Kollegen mitbekommen die Konsolen los werden wollten, das die Leute völlig absurde Angebote gemacht haben und bevor man dann so ein gutes Stück, für das man selbst ordentlich was gezahlt hat, unter Wert verkauft würde ich es lieber behalten. Isst ja kein Brot...
Verstehe dich voll und ganz. Die Konsole ist irgendwie Lieb- und Leblos. Leider!
PS4 Identitätkrise Beitrag #8
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Außer dying Light und diablo laufen bei mir z. Zt Nur blu raus auf der ps4. Für den fünfter hab ich noch ne nes und ne xbox360. Die Konsole ist noch leblos aber das ändert sich bestimmt dieses jahr. Ich spreche nicht vom 15 cod oder so sondern vielmehr Titel wie the Division Rainbow six Siege. Wenn du sie trotzdem verkaufen möchtest sag Bescheid, ein Freund sucht noch eine ps4.
Dann bekommst du liebe in form von geld.
PS4 Identitätkrise Beitrag #9
KlOis
Punkte Reaktionen
54
winkwurst schrieb:
Außer dying Light und diablo laufen bei mir z. Zt Nur blu raus auf der ps4. Für den fünfter hab ich noch ne nes und ne xbox360. Die Konsole ist noch leblos aber das ändert sich bestimmt dieses jahr. Ich spreche nicht vom 15 cod oder so sondern vielmehr Titel wie the Division Rainbow six Siege. Wenn du sie trotzdem verkaufen möchtest sag Bescheid, ein Freund sucht noch eine ps4.
Hol dir zur PS4 noch ne One oder ne Wii, abhängig von deinen Gamevorlieben
PS4 Identitätkrise Beitrag #13
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ich wurde auch eine dreier dazu hohlen. Habe des Geldes wegen auch die Alte gegen sei Neue getauscht... Einige Zeit später aber wieder eine ps3 dazu geholt. Nutzte immer noch beide.