Tomb Raider PS 4 Cover

Diskutiere Tomb Raider PS 4 Cover im Tomb Raider Forum im Bereich T; Hi. Hat jemand das Cover von Tomb Raider, oder kann seins einscannen und mir schicken ? Mir gefällt die Artbook-Verpackung gar nicht und sie paßt...
  • Tomb Raider PS 4 Cover Beitrag #1
R

Robert035

Punkte Reaktionen
0
Amstetten, Niederösterreich, Austria, Austria
Hi. Hat jemand das Cover von Tomb Raider, oder kann seins einscannen und mir schicken ? Mir gefällt die Artbook-Verpackung gar nicht und sie paßt auch nicht so wirklich in mein Blu-Ray-Regal. Wär super. E-Mail wär: [email protected]

• Tomb Raider PS 4 Cover Beitrag #2
Auf der offiziellen Homepage zum Spiel findest du jede Menge hoch aufgelöste Bilder die du verwenden könntest :)

• Tomb Raider PS 4 Cover Beitrag #3
Hi, danke für den Hinweis. Leider fange ich mit Screenshots und Art-Pictures nichts an. Will das offizielle Spiel-Cover für die normale Blu-Ray. Die Artbook-Verpackung ist ein wenig zu breit und paßt nur schwer ins Regal. Also wenn wer sein Tomb-Raider-Cover schnell einscannen könnte, dann wär mir sehr geholfen.

Thema:

Tomb Raider PS 4 Cover

Tomb Raider PS 4 Cover - Ähnliche Themen

Rise of the Tomb Raider: Bin seid paar Tagen jetzt auch stolzer Besitzer einer 4 Pro... hatte mir dann gebraucht das Spiel: Rise of the Tomb Raider geholt. Top Spiel. Die...
Tomb Raider Definitiv Edition - PS4 Cover: Hallo liebe Forengemeinde, Mich stört der Anblick der Artbook Edition von Tomb Raider in meinem Games und Blu Ray Regal. Könnte mir einer das...
Artbooks durch normale Blurayhüllen ersetzten?!: Hallo liebe Leute, Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir hier einer weiterhelfen kann. Undzwar habe ich die Artbookedition von Tomb Raider...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tausche Battlefield 4 oder Tomb Raider: Tausche Battlefield 4 ps4 oder Tomb Raider Definitive Edition ps4 gegen infamous: second son, Thief ps4, Skylanders Swap Force mit figuren ps4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben