PS4 Freunde gesucht

Diskutiere PS4 Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Communtiy, wir oben schon angedeutet suche ich coole nette Leute zum zocken. Da leider ich nur Leute bei der PS4 kenn die unter 18...
  • PS4 Freunde gesucht Beitrag #1
X

Xenosaga1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Communtiy,
wir oben schon angedeutet suche ich coole nette Leute zum zocken. Da leider ich nur Leute bei der PS4 kenn die unter 18 sind (ich selber bin 27), suche ich ältere mit denen man Abend bisschen zocken kann wer interrese hat und auch alles mögliche gerne spielt (bald werde ich auch Battlefield Hardline zocken), soll sich doch einfach bei mir melden oder mich direkt im PSN network anschreiben: Xenosaga1337 ist Account name.
Bis dann Leute

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Freunde gesucht Beitrag #2
Hey,
Hatte dir schon in diversen anderen Themen geantwortet. Hier nochmal offiziell:

Wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan, ... Vielleicht wären wir ja was für dich. :)

• PS4 Freunde gesucht Beitrag #3
Es Werden weiterhin Leute gesucht. Im Moment sind wir zu zweit.

• PS4 Freunde gesucht Beitrag #4
Bin auch auf der Suche. 31 und seit 1 Woche auch auf der PS4.

• PS4 Freunde gesucht Beitrag #5
Psn ID: remmod

• PS4 Freunde gesucht Beitrag #6
Wäre interessant zu wissen, was ihr denn so zockt.
Da auf der PS4 aktuell für mich nicht viel zu holen ist, zocke ich dort nur BF4 relativ regelmäßig, je nach Lust und Laune.

• PS4 Freunde gesucht Beitrag #7
TLOU Multiplayer, OlliOlli, Driveclub & War Thunder. Alles andere nur auf der Xbox one

• PS4 Freunde gesucht Beitrag #8
Unsere gta online heists Gruppe sucht noch Mitspieler wir sind zu viert und im Alter von 22 29 30 und 32wir suchen noch Spieler damit man jonglieren kann wenn ein oder zwei mal nicht können. Und zum normalen gta online spielen natürlich. Jeder der Interesse hat meldet sich bitte mit dem Text gta5 online in der Freundschaftsanfrage bei mir auf der ps4. Meine id. The_Rock01

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Freunde gesucht Beitrag #10
also ich werde bf hardline jetzt dann anfangen zu zocken, aber wir zocken alles mögliche auch Fungames. Es geht uns eher darum ins Voice zu kommen und bisschen mit netten Leuten zu qautschen und zu zocken. Also einfach mit anschreiben oder mich adden

Thema:

PS4 Freunde gesucht

PS4 Freunde gesucht - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Oben