Verkaufe Watch Dogs und Infamous Second Son PS4

Diskutiere Watch Dogs und Infamous Second Son PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möcht 2 PS4 Spiele loswerden: Watch Dogs 35€ Infamous Second Son 35€ Es können Beide gekauft werden oder nur eins. Mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watch Dogs und Infamous Second Son PS4 Beitrag #1
C

Chihiro_Hikari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möcht 2 PS4 Spiele loswerden:

Watch Dogs 35€
Infamous Second Son 35€

Es können Beide gekauft werden oder nur eins.
Mit den Spielen bin ich sehr pfleglich mit umgegangen, sie sehen quasi aus wie gerade neu gekauft.
Versand gegen Aufpreis von 2€ pro Spiel, werden Beide gekauft steht natürlich nur einmal Versand an.

Alternativ kann das Spiel / die Spiele auch abgeholt werden im Raum Langenhagen (30851 / 30853 / 30855)

Bezahlung: Bar oder per Überweisung

Anhänge

• 20140812_134918.jpg
    20140812_134918.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs und Infamous Second Son PS4

Watch Dogs und Infamous Second Son PS4 - Ähnliche Themen

Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen: Hallo, ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen. Mein Freund spielt es auch ziemlich...
Verkaufe Watch Dogs 2 (PS4): Verkaufe hier das Spiel Watch Dogs 2 für PS4 Preis: 30€ VHB Standardversand incl. versicherter Versand oder Einwurfschreiben trägt Käufer
Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Verkaufe Watch Dogs 2 & Mafia 3: Hey Leute Wurde mich gerne von beiden Spielen trennen. Watch Dogs 2. 30€ Mafia 3. 25€ Preise inklusive normalem Versand...
Verkaufe Watch Dogs 2 (neu): Nabend, biete 1x Watch Dogs 2 für die Ps4 an. Spiel ist neu und in der USK Version Preis incl Einschreibeneinwurf Versand: 49€ nehme Paypal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben