Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Musik
Diskutiere PS4 Musik im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich wollt mal fragn ob man ingame die game songs nicht abschalten kan , ich kauf um 300 headset und ingame songs nerven so extrem in SD...
PS4 Musik Beitrag #1
K
kamilzen
Gast
hallo ich wollt mal fragn ob man ingame die game songs nicht abschalten kan , ich kauf um 300 headset und ingame songs nerven so extrem in SD mode.. am anfang letzte minute ist echt kotzig das regt echt krass auf wenman auf voll laut spielt mfg kamil.
er hat ein 300? headset gekauft... dieses läuft durch den fehlenden usb support der ps4 nur im SD mode (also keine high qualitiy mugge)
daher werden bestimmte höhen, tiefen und klänge unterschiedlich laut wiedergegebn
daher ist die musik in den spielen dermaßen laut, dass es sich kaum spielen lässt
hier muss er sich wohl auf ein spezielles spiel beziehen ... und am anfang des spiels in der letzten minute der sequenz ist dieses phänomen mit den unregelmäßigen lautstärken wohl am extremsten
jetzt will er wissen wie er im spiel X die musik herunterdrehen kann, damit es erträglich wird
an den TE:
bitte nochmal versuchen und das nächste mal bitte wissen wass du schreibst, wie du es schreibst und was du genau wissen möchtest...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...