Tausche Turtle Beach PX4 gegen Sony Pulse Headset

Diskutiere Turtle Beach PX4 gegen Sony Pulse Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Würde mein PX4 gegen ein Sony Pulse Headset tauschen. Das Sony Headset sollte neuwertig sein,weil das PX4 kaum gebraucht wurde und noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach PX4 gegen Sony Pulse Headset Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Würde mein PX4 gegen ein Sony Pulse Headset tauschen.

Das Sony Headset sollte neuwertig sein,weil das PX4 kaum gebraucht wurde und noch Garantie hat. (Kaufdatum 23.12.13)

Also kommt mir nicht mit Headset´s die schon über ein Jahr alt sind und starke Gebrauchsspuren haben:stop:

• Turtle Beach PX4 gegen Sony Pulse Headset Beitrag #2
Moin

Das PX4 kann auch gekauft werden....nachfrage PN:D

Verkauft kann geschlossen werden:wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach PX4 gegen Sony Pulse Headset

Turtle Beach PX4 gegen Sony Pulse Headset - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben