Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind die Millers
Diskutiere Wir sind die Millers im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Heute "Die Millers" angeschaut. Ein herrlicher Quatsch. Seit langem nicht mehr so gelacht. Eine wirklich sehenswerte Komödie. Kann ich nur jedem...
Wir sind die Millers Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Heute "Die Millers" angeschaut. Ein herrlicher Quatsch. Seit langem nicht mehr so gelacht. Eine wirklich sehenswerte Komödie. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
habs auch angeschaut und mal wieder festgestellt, dass es gut is kein Mann zu sein.
vorallem damit nicht ner (Schlange wars doch, oder) zu begegnen?
lange nicht mehr so gelacht!
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...