Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden

Diskutiere Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey liebe Community ! Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv[emoji28]) gelesen, dass dort Gamer Spiele im...
  • Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden Beitrag #1
Cephyr106

Cephyr106

Punkte Reaktionen
15
Hey liebe Community !

Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv[emoji28]) gelesen, dass dort Gamer Spiele im US-Store zu einem günstigen Preis gekauft haben, was ja auch viele PS4'ler machen, aber dann haben sie die Spiele im deutschen Store geladen, um die dt. Version inklusiver deutscher Synchronisation zu haben.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann man das auch mit dem PSN machen und wenn ja dann wäre es ganz nett, wenn mir da jemand mehr zu sagen könnte..

Danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Cephyr106

• Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden

Anzeige

• Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden Beitrag #2
Das ist leider nicht möglich, alle Spiele die du dir im US Store kaufst werden auch darüber heruntergeladen.
Allerdings sind viele Spiele, welche du dir im US Store herunterlädst auch auf deutsch spielbar.
Welche das sind müsstest du dir ergoogeln und bei neuen Spielen ist es immer ein Glücksspiel, da ja man es nicht weiß welche Sprachen es unterstützt bevor man es lädt.

• Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden Beitrag #3
Hm habe ich mir gedacht, aber hätte ja vielleicht ne Möglichkeit geben können;D

Bei destiny wäre es natürlich super, da das schon nen klarer Unterschied zum dt. Preis ist

Thema:

Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden

Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store: Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
US PSN Store: Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe?: Man kann bekanntlich im US Store Spiele downloaden, dort sind sie regelmäßig deutlich günstiger als im deutschen Store. Allerdings sind nicht alle...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben