Suche PS4 CoD Clan

Diskutiere Suche PS4 CoD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich such einen Clan bzw Mitspieler den allein ist es sehr lw . Bin 22 Jahre alt. Psn id: Bayalon
  • Suche PS4 CoD Clan Beitrag #1
B

Bayalon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich such einen Clan bzw Mitspieler

den allein ist es sehr lw .

Bin 22 Jahre alt.

Psn id: Bayalon

• Suche PS4 CoD Clan Beitrag #2
AW: Suche Ps4 Cod Clan

jo add mich mal eizcreme

cod

• Suche PS4 CoD Clan Beitrag #3
Gib SFN1 ein in der app ich heiss drachenfisch

• Suche PS4 CoD Clan Beitrag #4
Hi!
Wir der AUT Pro Gaming Clan möchten unsere Gruppe etwas vergrößern. Derzeit bestehen wir aus 19 Mitgliedern. Unser Clan ist eine lustige Runde mit Leuten aus Deutschland und Österreich die Spaß am Zocken haben. Bei uns steht die Freude am gemeinsamen Spielen im Vordergrund. Ab und zu wollen wir aber natürlich auch kleine Ziele erreichen. Derzeit spielen wir in der Silber Division aber ab morgen werden wir in die Gold Division aufsteigen. Bei uns ist die KD nicht so wichtig. Wir sind in Clanlevel 14 und können dir den goldenen Clantag und Clan Aufnäher bieten. Außerdem haben wir eine Whatsapp Gruppe und ab nächster Woche auch einen eigenen Youtube Channel mit Gamplays.
Voraussetzung: Du solltest Deutsch sprechen und ein Headset haben. Teamfähigkeit ist uns wichtig. Wir wollen keine grantigen Egoisten. Es gibt keine fixe Verpflichtung, außer ein paar mal in der Woche mit uns zocken. Wenn Clankriege stattfinden würden wir uns aber etwas mehr gemeinsame Spielzeit wünschen sofern sich dass mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Es ist eigentlich immer jemand online zum Zocken.
Bei Interesse bitte im PSN bei the69evil oder Francesc1980 melden und in den Betreff Bewerbung reinschreiben.
Wir freuen uns schon auf Dich!
Liebe Grüße

• Suche PS4 CoD Clan Beitrag #5
Hey,

falls du noch suchst.

Wir sind die 3liteIICrew sind 30 aktive Member und sind zur Zeit in der Platin Division bei Ghosts.

Kannst mich mit Betreff Ghosts clan gerne adden.

PSN: BiGBuRn83

Thema:

Suche PS4 CoD Clan

Suche PS4 CoD Clan - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben