Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Anfängerfragen zu Teso
Diskutiere Ein paar Anfängerfragen zu Teso im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Guten Morgen zusammen,
Habe gestern angefangen Teso zu zocken und mir stellen sich ein paar Anfängerfragen...
Was hat es mit den Haustieren auf...
Habe gestern angefangen Teso zu zocken und mir stellen sich ein paar Anfängerfragen...
Was hat es mit den Haustieren auf sich?
Geht es euch auch so das ihr wenn mehrere Quest angenommen wurden das man sich leicht verläuft?
Ich bin gerade Level 6 und habe noch nicht wirklich Gold errungen, wird das mit der Zeit mehr oder kann man das "Farmen" oder bleibt einem nur die Möglichkeit über pay2win bsw schneller ein Reittier zu bekommen?
Wenn ich jetzt einen Freund einladen der hintermir im Level ist und Quest spielt und ich mit Ihm durch die Gegend laufe kommt mir das auch zu Gute da ich die Quest ja schon gemacht habe?
Vielleicht kann man diesen Tread als allgemeinen Fragentread weiterführen? Falls Bedarf besteht
Hi , da will ich doch mal nach besten Wissen und Gewissen weiterhelfen soweit ich kann.
"Was hat es mit den Haustieren auf sich? "
Die sind nur zum anschauen und erfüllen keinerlei zweck.
"Geht es euch auch so das ihr wenn mehrere Quest angenommen wurden das man sich leicht verläuft? "
Nö eigentlich nicht , nehme auch immer alles an Quests an was ich finde und wähle dann im Tagebuch aus welche ich grade machen möchte.
"Ich bin gerade Level 6 und habe noch nicht wirklich Gold errungen, wird das mit der Zeit mehr oder kann man das "Farmen" oder bleibt einem nur die Möglichkeit über pay2win bsw schneller ein Reittier zu bekommen? "
Das mit dem Gold dauert wirklich ewig. :hilfe: Ich gebs zu , hab mir nen Reittier für Kronen gegönnt.:happy:
"Wenn ich jetzt einen Freund einladen der hintermir im Level ist und Quest spielt und ich mit Ihm durch die Gegend laufe kommt mir das auch zu Gute da ich die Quest ja schon gemacht habe? "
Hmm soweit ich weiß kann mann nur Quests gemeinsam machen die beide noch nicht gemacht haben. Aber deinem Kumpel helfen die Monster u.s.w. zu verkloppen kannste glaub ich auch wenn du die Quest schon gemacht hast. Aber die Questbelohnung z.B. bekomste nicht nochmal.
So , also wie gesagt, nach Besten Wissen und Gewissen.
Bin mittlerweile Rang 15 und finde mich immer besser zurecht...
Gestern ist jedoch eine, zwei bzw drei weitere Frage aufgekommen und zwar:
Wenn ich mit nem Kumpel zocke der erst Level 8 ist, er mich als einläd ich ihm joine und zu ihm Reise ist es dann normal wenn er eine Quest annimmt ich ihm nur blind folgen kann ohne das ich ein Ziel sehe? Und woran liegt es das ich ihn plötzlich nicht mehr sehe wenn man ein Gebiet wechselt? Machen wir irgend etwas falsch? Oder wie funktioniert das gemeinsame Questen in Eso?
Desweiteren kann ich ja jetzt eine zweite Waffe wählen, wie kann man im Spiel ohne auf Inventar zu klicken schnell zwischen den Waffen wechseln?
Welche Vorteile stellen ein erstellen einer eigenen Gilde dar, bzw das beitreten in eine? komme ich da wieder auf die erste Frage zurück?
1. du kannst nicht überall helfen, es gibt instanizierte Quest, die du schon abgeschlossen hast.
Z.B. rette ein Dorf blabla, bei dir ist es schon gerettet und die NPC´s stehen schon dort, er muss es noch machen.
2. ja auf dem Steuerkreuz nach links drücken, dann wechselst du die Waffe und auch den Skillbaum (dieser ist auf die Second Waffe anpassbar)
man kann schon bei den Quests helfen, nur nicht bei jeder...
Nenn Pferd Kauf lohnt sich immer, bist halt wesentlich schneller unterwegs.
Kleiner Tipp, beim pferdetypen kannst du alle 20h einen Skill für dein Pferd trainieren (Schnelligkeit, Ausdauer oder Tragevermögen), kostet 250 Taler und würde ich auf jeden Fall machen...
danke, dann werd ich mein gold in das 10k pferd investieren wie hast du die skillpunkte vergeben? 250taler sind aber auch relativ viel wobei alle 20std... man bekommt ja eh relativ wenig gold...
Ich gehe momentan nur auf Geschwindigkeit, da ich gerne schneller unterwegs bin
Wenn du aber mehr Plätze brauchst, kannst auch die Taschenplätze skillen...
Ausdauer würde ich persönlich vorerst nicht skillen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn die Ausdauer im Sprint vom Pferd leer ist, sprintet es dennoch so schnell weiter.
Danke für die Erklärung, ja das mit dem sprinten nachdem die Ausdauer leer ist ist mir auch aufgefallen... aber das wird bestimmt gerade weggepatched XD
Werde auch auf Tempo gehen die Taschenplätze werde ich bei nem Händler erweitern ist glaube billiger!