Ich weiß nicht was ich machen soll

Diskutiere Ich weiß nicht was ich machen soll im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab eine ps4 zu Weihnachten bekommen, schon davor hab ich mir Guthaben geholt damit ich mir gleich far cry 4 kaufen kann. Gut, alles...
  • Ich weiß nicht was ich machen soll Beitrag #1
L

lucas_9

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab eine ps4 zu Weihnachten bekommen, schon davor hab ich mir Guthaben geholt damit ich mir gleich far cry 4 kaufen kann. Gut, alles gemacht hat sich auch erstmal runtergeladen nur dann bei18,72GB/24,85GB hat es sich nicht mehr runtergeladen bzw lädt nicht
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

• Ich weiß nicht was ich machen soll Beitrag #2
Wird daran gelegen haben das man seit gestern Mittag bis heute morgen kein PSN nutzen konnte.

• Ich weiß nicht was ich machen soll Beitrag #3
Ohne psn hat sichs trotzdem runtergeladen :/

• Ich weiß nicht was ich machen soll Beitrag #4
Naja dann sei doch bitte glücklich ich sitze hier seit gestern Mittag un warte verzweifelt auf Psn da ich endlich wenigstens vrtuellen Schnee in GTA V genießen würde aber anscheinend hat Sony wieder mächtig zu wenige Server zur Verfügung.

gruß menti

• Ich weiß nicht was ich machen soll Beitrag #5
mentalist schrieb:
Naja dann sei doch bitte glücklich ich sitze hier seit gestern Mittag un warte verzweifelt auf Psn da ich endlich wenigstens vrtuellen Schnee in GTA V genießen würde aber anscheinend hat Sony wieder mächtig zu wenige Server zur Verfügung.

gruß menti
Das hat nicht wirklich was mit Sony's Servern zu tun, eher damit dass jemand seit 24. Dezember einen DDos-Angriff aufs PSN und XBOX Live veranstaltet und so niemand online gehen kann. ;)

Thema:

Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich weiß nicht was ich machen soll - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben