Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertrauenswürdiges Angebot?
Diskutiere Vertrauenswürdiges Angebot? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab heute im internet eine anzeige einer ps4 gesehn, kostet ?370 wurde aus deutschland (komm aus österreich) mitgenommen für den sohn der hat aber...
Vertrauenswürdiges Angebot? Beitrag #1
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Hab heute im internet eine anzeige einer ps4 gesehn, kostet ?370 wurde aus deutschland (komm aus österreich) mitgenommen für den sohn der hat aber schon eine und jetzt verkauft er sie!
Ohne spiele.
Findet ihr dad vertrauenswürdig?
Ohne den Link anzuschauen sag ich dir lass die Finger davon. Warte einfach bis es die Konsolen wieder normal im Laden gibt. Keiner verkauft ne Ps4 unter die 399,- eher darüber.
Sehe ich auch so. Davon abgesehen wäre die Konsole jetzt eh schon verkauft, wenn es ein "echtes" Angebot wäre.
Vertrauenswürdiges Angebot? Beitrag #4
M
Mark2013
Gast
AW: Benötige eure hilfe
Hallo
Vor kurzem gab es so ein ähnliches Angebot bei willhaben.at,da kostete die Playstation 4 auch 370 Euro.Leider wäre ich beinahe drauf reingefallen.
Zum Glück wurde dieses Angebot von Willhaben.at selbst gestartet,sprich sie wollten einfach nur darauf aufmerksam machen,das zurzeit sehr viele Playstation 4 Betrüger unterwegs sind.
Vertrauenswürdiges Angebot? Beitrag #5
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
War da genau das gleiche, ihr hattet wie immer recht
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation3 80GB + Zubehör mit 2 Spielen und 3 Bluerays (fast neu): So.. Wie ich leider feststellen musste war mein Weihnachtseinkauf ein reinfall.. irgendwie hab ich nicht mehr so die Lust zum zocken und deswegen...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden.
Hier alle relevanten Infos:
Name: Playstation 3...