Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel?
Diskutiere Welches Spiel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund der sehr gerne PS4 zockt. Leider kenne ich mich so gar nicht damit aus :/
Also...
Welches Spiel? Beitrag #1
M
MariellaS
Gast
Hallo, ich suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund der sehr gerne PS4 zockt. Leider kenne ich mich so gar nicht damit aus :/
Also spiele die er gerne spielt sind:
-GTA V
-Diablo
-Assassins Creed
-Thief
-The last of us
wann hat denn dein freund Geburtstag? falls noch ein wenig hin ist würde ich sagen :The Order: 1886 .erscheint am 20. Februar. alternativ Dying Light (30.januar).
falls du jetzt etwas brauchst,würde ich dir entweder Mittelerde: Mordors Schatten oder Watch Dogs empfehlen.
Welches Spiel? Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Freund die Spiele aus deiner Liste bereits besitzt?
Farcry 4 ist zur Zeit aktuell und ziemlich gut.
Bei Watch_Dogs wäre ich mir nicht so sicher, da er ja GTA hat
Welches Spiel? Beitrag #4
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
ja watch Dogs ist ähnlich wie gta,aber nicht gleich.deswegen habe ich es empfohlen,da er ja gta mag.da kann man mit watch Dogs auch nichts falsch machen.bei far cry weiß ich nicht,da in der liste keine egoshooter sind,könnte es sein dass er keine egoshooter mag.
Welches Spiel? Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Er scheint aber auf Open World Spiele zu stehen und da bietet Farcry 4 einen guten Kontrast zu GTA obwohl beide ja Open World Spiele sind. Watch_Dogs wäre mir da schon zu nah an GTA dran...der einzige Unterschied zu GTA bei Watch_Dogs ist das hacken.
Bei Farcry hast du eine komplett andere Welt und somit viele Möglichkeiten die es weder in GTA noch in Watch_Dogs gibt
Trotzdem ist Watch_Dogs definitiv kein schlechtes Spiel.
Welches Spiel? Beitrag #6
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
ja kann sein, dass weiß man nur leider nicht.mittelerde könnte ihm auch gefallen,ist auch openworld.oder das nächste metal gear solid.nur bis dahin dauert es noch ein wenig
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...