Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls 2
Diskutiere Dark Souls 2 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist dieses dark souls 2 scholar of the first sin genauso schwer wie bloodborne?
Dark Souls 2 Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ist dieses dark souls 2 scholar of the first sin genauso schwer wie bloodborne?
Danke... Dann werd ich warten bis es gebraucht zu kaufen gibt
Dark Souls 2 Beitrag #4
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
ich hab dark souls 2 auf der ps3 durchgespielt, bloodborne auf platin welches ich insgesamt deutlich einfacher fand. Ist aber auch längst nicht so umfangreich wie dark souls 2.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...