Dark Souls 2

Diskutiere Dark Souls 2 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist dieses dark souls 2 scholar of the first sin genauso schwer wie bloodborne?
  • Dark Souls 2 Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Ist dieses dark souls 2 scholar of the first sin genauso schwer wie bloodborne?

• Dark Souls 2 Beitrag #2
AW: Dark souls 2

Ja kommt in etwa so weit hin

• Dark Souls 2 Beitrag #3
Danke... Dann werd ich warten bis es gebraucht zu kaufen gibt

• Dark Souls 2 Beitrag #4
ich hab dark souls 2 auf der ps3 durchgespielt, bloodborne auf platin welches ich insgesamt deutlich einfacher fand. Ist aber auch längst nicht so umfangreich wie dark souls 2.

Thema:

Dark Souls 2

Dark Souls 2 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben