Konfiguration für Hama Speedshot für PS4

Diskutiere Konfiguration für Hama Speedshot für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe mir den Konverter --> Hama Speedshot für PlayStation 4 gekauft und habe soweit alles einstellen können. Ich habe nur ein...

gbyte

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe mir den Konverter --> Hama Speedshot für PlayStation 4 gekauft und habe soweit alles einstellen können. Ich habe nur ein Problem mit dem schnellen laufen. Das kann ich irgendwie nicht einstellen.
Kann mir hier einer helfen und sagen welche Konfiguration ich machen muss damit ich per Tastendruck auf der Tastatur von normalen gehen auf schnelles laufen wechseln kann?

vielen Dank für eure Hilfe :)
 

winkwurst

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
447
Lern mit dem Pad zu spielen.

Menschen die so einen Schrott verwenden, sind schuld daran, dass die meisten Shooter einfach keinen Spaß mehr machen.

Warum spielt man nicht über den Rechner, wenn man mit Maus und Tastatur spielen will. Das ist doch nicht der Grundgedanke von einer Konsole.

Jetzt können sich wieder alle Hater hier auslassen und schreiben, dass die Winkwurst böse ist.

Aber eigentlich wisst ihr, dass ich Recht habe.
 

gbyte

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
2
ich habe die PS4 seit zwei Monate und kann mit dem controller überhaupt nicht umgehen :´(
Auf meinem alten PC laufen die aktuellen Spiele nicht mehr

Ein Freund von mir kann mit dem controller echt sehr gut umgehen. Noch besser als ich mit Tastatur und Maus, aber dafür brauch ich bestimmt mehrere Jahre :wand:
 

winkwurst

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
447
Sorry, du hast Recht das hing tiefer als ich eigentlich wollte. Aber mich regt so etwas auf. Das liegt aber eher an den Herstellern und nicht an den Usern von solcher Hardware. Meiner Meinung nach ist so etwas überflüssig, weil es den Spielspaß für viele andere Spieler kaputt macht. Ich glaube halt, dass man relativ schnell lernt den Controller zu nutzen und damit umzugehen. Da scheiden sich aber wohl die Geister. Im Netz steht das alle Tasten über das Gerät programmierbar sind, Google schmeißt da bestimmt was zu raus. Wenn du aber nie anfängst mit dem Controller zu spielen wirst du es auch nie lernen. Auch wenn die kd darunter leidet gehört das für mich zum Konsolenspieler dazu.

Gruß
 

schurpan

Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
1
Battelfield 2042 auf der ps5 ist z.b crossplaying da trifft keyboard auf pad da bist du im Nachteil. Und ja einige Spiele sind für alte PC Spieler mit Pad nicht spielbar . Habe die ps5 und warum sollte ich sowas nicht mit Maus und tastur spielen . Man ist damit gross geworden und ego shooter kommt keiner an die Genauigkeit von Maus/Tastatur ran ausser man war nie PC spieler und kennt es nicht anders. Aber der coverter funktioniert nicht mehr mit dem PS5 kontroller und ps4 Kontrolle lässt die Version von battelfield nicht zu da muss man wohl diebps4 Version kaufen die nur 64 Spieler statt 128 und kein crossplay hat
 
Thema:

Konfiguration für Hama Speedshot für PS4

Konfiguration für Hama Speedshot für PS4 - Ähnliche Themen

WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Oben