- Aufgenommene Videos defekt (Share- Funktion) Beitrag #1
P
prenand
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Problem, welches nirgendwo sonst im Internet zu finden ist.
Wenn ich per Share Button ein Video hochladen bzw. abspeichern möchte, dann ist das Video anschl. nicht erkennbar... als gäbe es Probleme beim Decodieren des Videos oder ähnliches.
Das sieht dann so au (aufgenommen wurde Battlefield 4):
Es ist egal welches Spiel ich aufnehmen möchte... immer das selbe Problem.
Ich habe auch mal versucht per ShareFactory ein Video zu erstellen und anschl. zu speichern.
Funktioniert auch nicht... scheint also generell ein Problem mit der Video Speicherfunktion zu sein.
Hier das Share factory video:
Ich weiss echt nicht mehr weiter, da ich schon überall gesucht habe, aber irgendwie kein ähnliches Problem gefunden habe. Als wäre ich der einzige mit dem Problem...
Kann mir hierbei vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Was ich bis jetzt schon probiert habe:
PS4 initialisiert (Voll initialisiert ... nicht die schnelle Variante)
Datenbank neu aufgebaut im Safe Mode
Danke und Gruß
Andreas
ich habe eine Problem, welches nirgendwo sonst im Internet zu finden ist.
Wenn ich per Share Button ein Video hochladen bzw. abspeichern möchte, dann ist das Video anschl. nicht erkennbar... als gäbe es Probleme beim Decodieren des Videos oder ähnliches.
Das sieht dann so au (aufgenommen wurde Battlefield 4):
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Es ist egal welches Spiel ich aufnehmen möchte... immer das selbe Problem.
Ich habe auch mal versucht per ShareFactory ein Video zu erstellen und anschl. zu speichern.
Funktioniert auch nicht... scheint also generell ein Problem mit der Video Speicherfunktion zu sein.
Hier das Share factory video:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ich weiss echt nicht mehr weiter, da ich schon überall gesucht habe, aber irgendwie kein ähnliches Problem gefunden habe. Als wäre ich der einzige mit dem Problem...
Kann mir hierbei vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Was ich bis jetzt schon probiert habe:
PS4 initialisiert (Voll initialisiert ... nicht die schnelle Variante)
Datenbank neu aufgebaut im Safe Mode
Danke und Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet: