Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Ghost ruckelt
Diskutiere CoD Ghost ruckelt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hoffe es kann mir jemand helfe.
Ich habe eine 75000er Leitung auf der ps4 habe ich eine
konstante 30mbit Download und 7mbit Upload.
mein...
Ich hoffe es kann mir jemand helfe.
Ich habe eine 75000er Leitung auf der ps4 habe ich eine
konstante 30mbit Download und 7mbit Upload.
mein Problem ist das, dass spiel trz ruckelt und mich Gegner
teilweise einiges früher sehen als ich sie.
Ports habe ich ich alle eingestellt. Auf der ps4 habe ich den NAT type
2 und im Spiel is der NAT offen.
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll kann mir jemand helfen.
tritt das Problem permanent bei dir auf? Ich hatte das letztens genau einmal nur. Ich habe dann das Spiel gelöscht, die Playstation neu gestartet und das Spiel nochmal neu installiert. Danach war das Problem nicht mehr da.
Also bei mir ist das so das ich meisten als erster in das game joine.
aber wenn das spiel beginnt habe ich ruckler drinn teilweise sehen mich die gegner früher das
ist nervig und macht das spiel für mich unspielbar.
Und wenn es fps einbrüche sind kann ich e nichts dagegen machen oder wie siehst du das.
Die verbindung sollte reichen wenn ich konstante 28 mbit download und 7 mbit upload habe.
da ich gelesen habe das 6 -8 mbit sogar reichen das ich hosten kann.
CoD Ghost ruckelt Beitrag #6
E
evilknivel
Punkte Reaktionen
8
AW: Ps4 cod ghost ruckelt
Verbindung sollte normal langen. Wie ist denn dein ping?
Also bei mir sah es nach fps Einbrüchen aus. Da hat dann warum auch immer die Neuinstallation geholfen.
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen
Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...