PS4 Spiele günstig kaufen

Diskutiere PS4 Spiele günstig kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
  • PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #1
S

syprix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich mir eine Konsole kaufe, da es ja auch geile exklusiv Titel gibt, hat mir meine Frau zu Weihnachten einfach die schwere Entscheidung abgenommen ob es eine Xbox one oder eine Ps4 werden soll... Naja und wie ihr jetzt erraten habt, es wurde die PS4 ;-)

Ich habe mich beim Erkundigen über beide Konsolen im Vorfeld komischerweise nie darum gekümmert wie ich am günstigsten für die jeweilige Konsole an Spiele komme.

Bisher, am PC, war es für mich immer normal das ich im Online Key Store oder auch bei MMOGA mir einfach den Serial gekauft habe und diesen dann bei Steam oder Origin aktiviert habe. Ich bin damit seit Jahren sehr gut gefahren und habe Spiele bei erscheinen mindestens 30% günstiger gekauft.

Tja nun war das Fest, ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut und jetzt wo ich anfing zu suchen kam das böse erwachen.... PS4 Spiele bei OKS grade mal 5€ günstiger als bei Amazon oder im PS-Store.... Und weil meine Stimmung nun schon richtig down war, musste meine Recherche natürlich noch ergeben das die Spiele der Xbox one weit weniger kosten als die der PS4....

Als Beispiel mal Fifa 15: Amazon PS4= 54,99€ / MMOGA PS4= 64,99€ / Amazon One= 34,99€ / MMOGA One = 36,99€

Und das zieht sich so durch alle Spiele! Spiele die bei der Xbox 40€ kosten muss man auf der PS4 für 70€ kaufen....

Ich überlege jetzt echt meiner Frau irgendwie zu erklären das wir das Ding wieder einpacken und zurück bringen... Ich wollte vorher aber mal eine Community fragen ob es eine Möglichkeit gibt günstig an Spiele zu kommen? DVD in der Hand halten ist mir nicht wichtig, wichtig ist mir das der Preis stimmt und das der Shop legal ist!

Wäre echt toll wenn ihr mich davor bewahren könnt ihr sagen zu müssen das ihr Geschenk schrott ist ;-)

Beste Grüße und vielen Dank
Syprix

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #2
Ich weiß jetzt nich wie es bei der PS ist aber bei der One kann man relativ einfach per Ausländischem Guthaben oder per Browser und VPN in Ausländischen Xbox Stores relativ günstig Games kaufen. Habe viele Spiele im US Store gekauft und so locker 20 Euro und mehr gespart

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #3
Anfangs gings noch einfacher, da brauchte man die Kiste nur auf einer anderen Region umstellen und los gings

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #4
B3ul3 schrieb:
Anfangs gings noch einfacher, da brauchte man die Kiste nur auf einer anderen Region umstellen und los gings

Und die Spiele sind dann auf Deutsch oder in der Landessprache wo du gekauft hast?

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #5
Deutsch waren die alle bei mir. Weiß jetzt auch nich für welche Spiele du dich interresierst. Bei der One gibt es EA Acces, bezahlst 25 Euro im Jahr und kannst momentan NFS, BF4, Plantz vs Zombies, Fifa 14, UFC, Peggle als Vollversion spielen solange du das Abo hast. Ausserdem kommen neue Spiele von EA da rein, da kannst du dann die Vollversion 6 Std. anspielen. Wenn du es dann kaufen willst spart man nochmal 10%. Als beispiel hier Fifa 15 und Dragon Age. Und es kommen nach und nach immer mehr Spiele ins Magazin die man dann so spielen kann solange man das Ea Acces Abo hat

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #6
Es gibt genug online Shops in denen man kaufen kann. Eine wichtige Quelle ist hier Amazon.co.uk
Andere Online-Shops wie videogamesplus.ca gehen auch, haben dann aber längere Lieferzeiten.

Wichtig: DLC zu dem Spielen bekommt man häufig nur im passenden Länderstore, und den Acc darfst du dir ofiziell nicht anlegen.

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #7
cv6 schrieb:
Wichtig: DLC zu dem Spielen bekommt man häufig nur im passenden Länderstore, und den Acc darfst du dir ofiziell nicht anlegen.

Kannst du das nochmal genauer erklären??

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #8
Wenn du eine US Version eines Spieles hast, kannst du häufig nur im US Store den passenden DLC kaufen, die aus einem anderen Store funktionieren dann nicht.

Und als deutscher darfst du nur einen deutschen Acc haben, siehe AGB die du akzeptierst hast. ;)

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #9
cv6 schrieb:
.

Und als deutscher darfst du nur einen deutschen Acc haben, siehe AGB die du akzeptierst hast. ;)

HAHAHA ich kenne keinen der sich daran hält. Mal ernsthaft

• PS4 Spiele günstig kaufen Beitrag #10
cv6 schrieb:
Wenn du eine US Version eines Spieles hast, kannst du häufig nur im US Store den passenden DLC kaufen, die aus einem anderen Store funktionieren dann nicht.

Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Habe mir damals z.B. Titanfall im Us Store gekauft, 2 Tage bevor in DE Release war und konnte es dann, nachdem ich die Konsole wieder auf De umgestellt hatte ganz normal laden, und auch die Dlcs habe ich ausm De Store geladen. Wohlgemerkt den Season Pass auch im US gekauft. Einzig bei Spielen die in De indiziert sind, DR3 als beispiel muss ich zum Beispiel ausm Ösi Store laden, da es einfach nicht im De Store erhältlich ist

Thema:

PS4 Spiele günstig kaufen

PS4 Spiele günstig kaufen - Ähnliche Themen

Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
PS4 Spiel bei Alibaba bzw. AliExpress kaufen - Erfahrung ??: Hi @ all ich kauf des öfteren bei Alibaba bzw. AliExpress. Nun habe ich gesehen, das man dort auch PS4 Spiele kaufen kann. Es handelt sich um...
PS4 kaufen dazu aber paar Fragen: Hiho Möchte mir diese Woche eine PS4 zulegen und habe dazu ein paar Fragen damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann. Zum einen möchte ich...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben