Ladesymbol

Diskutiere Ladesymbol im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, wenn ich Wolfenstein auf meiner Ps4 zocke bleibt manchmal das Ladesymbol am linken Bildschirmrand ständig da, normalerweise verschwindet es ja...
  • Ladesymbol Beitrag #1
F

FlowsenFox

Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn ich Wolfenstein auf meiner Ps4 zocke bleibt manchmal das Ladesymbol am linken Bildschirmrand ständig da, normalerweise verschwindet es ja nach ein paar Sekunden, wenn ich dann sterbe kommt ein schwarzer Bildschirm und das Ladesymbol links bleibt die ganze Zeit und es passiert nichts und ich muss die Anwendung schließen über die pshome taste. Ist das normal?

• Ladesymbol

Anzeige

• Ladesymbol Beitrag #2
Ich habe das game zwar nicht, aber denke ned das es so sein soll.
Aber mal sehen was die anderen schreiben.

• Ladesymbol Beitrag #3
natürlich ist es nicht normal. hab das game durch und das problem trat kein einziges mal auf.

schonmal verucht neu zu installieren?

• Ladesymbol Beitrag #4
eine Neuinstallation hab ich noch nicht probiert, werdich mal ausprobieren;) thx

Thema:

Ladesymbol

Ladesymbol - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben