Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladesymbol
Diskutiere Ladesymbol im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, wenn ich Wolfenstein auf meiner Ps4 zocke bleibt manchmal das Ladesymbol am linken Bildschirmrand ständig da, normalerweise verschwindet es ja...
Ladesymbol Beitrag #1
F
FlowsenFox
Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn ich Wolfenstein auf meiner Ps4 zocke bleibt manchmal das Ladesymbol am linken Bildschirmrand ständig da, normalerweise verschwindet es ja nach ein paar Sekunden, wenn ich dann sterbe kommt ein schwarzer Bildschirm und das Ladesymbol links bleibt die ganze Zeit und es passiert nichts und ich muss die Anwendung schließen über die pshome taste. Ist das normal?
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...