kennt jemand diesen Lieferservice?

Diskutiere kennt jemand diesen Lieferservice? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi,ich würde mir gerne eine ps4 von amazon.it (italien) bestellen. doch wie bekanntlich versenden die ja nicht nach D. Jetzt habe ich diese Seite...
  • kennt jemand diesen Lieferservice? Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Hi,ich würde mir gerne eine ps4 von amazon.it (italien) bestellen.
doch wie bekanntlich versenden die ja nicht nach D.
Jetzt habe ich diese Seite gefunden

diese geben an Ware vom Ausland nach D zu senden.
Hat jemand schon erfahrung mit dieser Seite gemacht?

Thema:

kennt jemand diesen Lieferservice?

kennt jemand diesen Lieferservice? - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben