Verkaufe PS4 Killzone Bundle und mehr

Diskutiere PS4 Killzone Bundle und mehr im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Killzone Bundle und mehr Beitrag #1
KlOis

KlOis

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass ich aus hygienischen Gründen raus ;)
Außerdem gibt es eine Ladestation für die 2 Controller von Energiezer dazu (http://www.amazon.de/Energizer-2x-Ladestation-f%C3%BCr-Controller/dp/B00EADTVL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425920022&sr=8-1&keywords=ps4+ladestation+energizer).
Einer der 2 Controller ist ungespielt und noch mit original Folie beklebt. Der andere ist aber ganz schön runter, vor allem die gummierten Analogsticks sind abgenutz. Soweit ich weiß kann man diese aber bei Sony tauschen.

Für das Bundle + Ladestation möchte ich 420€ inkl. Versand.

Als Spiele habe ich:

• Killzone (15€)
  • The Evil Within (35€)
  • Alien (35€)
  • NHL15 (25€)
  • TLoU (35€)
  • The Order (45€)

Alle zusammen 160€

Spiele + Konsolen Bundle 570€ inkl Versand.

für 620€ gibt es das Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony mit allem und OVP dazu.

Alle Sachen sind benutzt (außer der 2. Controller) und haben normale, aber keine übertriebenen Gebrauchsspuren (außer der 1. Controller). Alles funktioniert technisch einwandfrei.

Da dies ein privater Verkauf ist gibt es weder Garantie noch eine Rückerstattung.

Ich akzeptiere PayPal (als Freund oder ihr tragt die Kosten) oder Überweisung.

Gruß KlOis

PS: ich tausche nicht, Bundle Angebote werden bevorzugt

IMG_1865.jpg
IMG_1866.jpg
IMG_1875.jpg
IMG_1917-2.jpg
IMG_1880.jpg
FullSizeRender.jpg

• PS4 Killzone Bundle und mehr Beitrag #2
achja, wie man sieht hat die Konsole TLoU Skin drauf. Dadurch werden Kratzer vermieten und wer es nicht mag kann es rückstandslos entfernen ;)

• PS4 Killzone Bundle und mehr Beitrag #3
Preisupdate!!!
Alle Bundles mit der Konsole 50€ günstiger.
Konsole mit Controllern und Cam 370€
Konsole wie oben + die Games 520€
Konsole +Games+Headset 570€

• PS4 Killzone Bundle und mehr Beitrag #5
Da woanders verkauft: kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Killzone Bundle und mehr

PS4 Killzone Bundle und mehr - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller. Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern zu entnehmen ist ziemlich gut...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PS4 Killzone Bundle: Zum verkauf steht ein gebrauchtes PS4 Killzone Bundle, bestehend aus: -PS4 Konsole -2 Dualshock Controller -Mono Headset -PS4 Kamera -Spiel...
Verkaufe Playstation 4 mit 10 Spielen und einem 2. Controller: Wie es der Titel schon sagt verkaufe ich das Bundle: PS4 konsole mit Rechnung vom 22.08.2014 Ein 2. Controller Spiele: Destiny +...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben