Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Accounts eine E-Mail
Diskutiere 2 Accounts eine E-Mail im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ,
Ich habe eine Frage ,wollte mir ein 2 Benutzer einrichten .Hat dieser dann auch Playstation + und die ganzen Download Sachen ...
2 Accounts eine E-Mail Beitrag #1
R
REDCLIFF
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute ,
Ich habe eine Frage ,wollte mir ein 2 Benutzer einrichten .Hat dieser dann auch Playstation + und die ganzen Download Sachen ?? Kann ich die gleiche E-Mail wie beim Vorherigen benutzen ??
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo,
ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...