Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Accounts eine E-Mail
Diskutiere 2 Accounts eine E-Mail im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ,
Ich habe eine Frage ,wollte mir ein 2 Benutzer einrichten .Hat dieser dann auch Playstation + und die ganzen Download Sachen ...
2 Accounts eine E-Mail Beitrag #1
R
REDCLIFF
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute ,
Ich habe eine Frage ,wollte mir ein 2 Benutzer einrichten .Hat dieser dann auch Playstation + und die ganzen Download Sachen ?? Kann ich die gleiche E-Mail wie beim Vorherigen benutzen ??
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...