2 Accounts eine E-Mail

Diskutiere 2 Accounts eine E-Mail im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute , Ich habe eine Frage ,wollte mir ein 2 Benutzer einrichten .Hat dieser dann auch Playstation + und die ganzen Download Sachen ...
  • 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #1
R

REDCLIFF

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute ,

Ich habe eine Frage ,wollte mir ein 2 Benutzer einrichten .Hat dieser dann auch Playstation + und die ganzen Download Sachen ?? Kann ich die gleiche E-Mail wie beim Vorherigen benutzen ??

• 2 Accounts eine E-Mail

Anzeige

• 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #2
AW: 2 accounts eine E-mail

gleiche E-mail adresse geht nicht, einfach 2 account machen, und dann als Primären Account Aktivieren.

Dann kannst, mit beide Online Gamen.

• 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #3
AW: 2 accounts eine E-mail

Moin

Und Playstation + hast Du bei allen Accounts auf deiner PS4;-)

• 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #4
Also ich hab auch seit einem Monat nen US Account und beide auf Primär gesetzt aber mit dem Ami Account hab ich kein PS Plus.

• 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #5
Hmmm soweit ich weiß kann man nur ein Account auf primär setzen

• 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #6
Meinte auch den US Account dann auf Primär gesetzt ;) aber wie gesagt kein PS Plus

• 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #7
psn+ hat man auch noch bei dem account wo man es gekauft hat.

• 2 Accounts eine E-Mail Beitrag #8
Danke Leute alle Antworten waren sehr hilfreich :D

Thema:

2 Accounts eine E-Mail

2 Accounts eine E-Mail - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben