Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released

Diskutiere Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released im Murdered: Soul Suspect Forum im Bereich M; Square Enix rettet den Sommer. Nachdem "Murdered: Soul Suspect" eigentlich nur für die vergangene Konsolengeneration angekündigt wurde, entschied...
  • Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
murdered2.jpg
Square Enix rettet den Sommer. Nachdem "Murdered: Soul Suspect" eigentlich nur für die vergangene Konsolengeneration angekündigt wurde, entschied man sich nun doch für eine Umsetzung auf die neuen Konsolen. Da das Spiel bereits im Juni 2014 erscheinen wird, dürfte die Entscheidung wohl schon vor einiger Zeit gefallen sein.

Die offizielle Bestätigung zum Release auf der PlayStation 4 erfolgte von Square Enix durch eine Pressemitteilung. Bereits gestern hatte man den Release für die XBO bekannt gegeben.

m1.jpg
Im offiziellen Square Enix Blog heißt es:

"If you have been keeping an eye on Murdered: Soul Suspect (and hopefully you have!) you will know we previously announced the game for Playstation 3, Xbox 360 and Windows PC. Well, today we?re very happy to announce that Murdered: Soul Suspect will also be coming to the next-gen consoles, and will be released on both Xbox One and Playstation 4 in June 2014!

To celebrate this announcement and show you a little more of the game, we have a brand new trailer for you today. In our previous trailer, you got a glimpse of the Witness, showing Ronan was not alone the night he was killed. In our "Every Lead" trailer, not only will you get to know a little more about her, you'll also learn that Ronan was not the first to die...
Normally we might tell you to sit back and relax, but you?ll be on the edge of your seat for this one!"

murdered.jpg
Den im Blog beschriebenen Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

• Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released Beitrag #2
Grafisch reisst mich der Trailer nicht gerrade vom Hocker..hat ja nicht viel zu sagen,aber das ist ja das erste was man zu sehen bekommt..

• Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released Beitrag #3
Der Trailer ist auch nicht der PS4-Grafik-Trailer sondern von den alten Konsolen. Er gilt nur zur Bestätigung, dass das Spiel auch auf der PS4 erscheinen wird (Ende des Trailers).

• Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released Beitrag #4
Sieht interessant aus. Mal was anderes, hoffentlich ist die Story gut ;)

• Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released Beitrag #5
kranker scheiß .... ich hasse es wenn kleine kinder auf mich zeigen egal ob im film oder im videogame da dreh ich richtig am rad !

• Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released Beitrag #6
Gammelforce schrieb:
kranker scheiß .... ich hasse es wenn kleine kinder auf mich zeigen egal ob im film oder im videogame da dreh ich richtig am rad !

:D haha geil

• Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released Beitrag #7
Cool das es jetzt auch für Next Gen Konsolen erscheint. Wollte es mir eig für meine PS3 kaufen aber wenn es sich schon für PS4 anbietet warum nicht :)

Thema:

Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released

Murdered: Soul Suspect ? PS4 Version bestätigt - Neuer Trailer released - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben