PS4 Probleme

Diskutiere PS4 Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine Ps4 starte kommt kurz das licht das sie angeht dann kommt ein komisches knacken und sie geht wieder aus. Kann mir irgendwer helfen?
  • PS4 Probleme Beitrag #1
L

lolpope1

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Ps4 starte kommt kurz das licht das sie angeht dann kommt ein komisches knacken und sie geht wieder aus. Kann mir irgendwer helfen?

• PS4 Probleme

Anzeige

• PS4 Probleme Beitrag #2
AW: Ps4 Probleme

lolpope1 schrieb:
Wenn ich meine Ps4 starte kommt kurz das licht das sie angeht dann kommt ein komisches knacken und sie geht wieder aus. Kann mir irgendwer helfen?

Moin

Nehme sie mal komplett vom Strom und dann schalte sie noch mal an......wenn sie dann immer noch nicht geht Einschicken Garantie.

• PS4 Probleme Beitrag #3
AW: Ps4 Probleme

Danke für die Schnelle antwort. Geht wieder mal gucken wie lange es hält!:)

Thema:

PS4 Probleme

PS4 Probleme - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben