PS4 Probleme

Diskutiere PS4 Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine Ps4 starte kommt kurz das licht das sie angeht dann kommt ein komisches knacken und sie geht wieder aus. Kann mir irgendwer helfen?
  • PS4 Probleme Beitrag #1
L

lolpope1

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Ps4 starte kommt kurz das licht das sie angeht dann kommt ein komisches knacken und sie geht wieder aus. Kann mir irgendwer helfen?

• PS4 Probleme

Anzeige

• PS4 Probleme Beitrag #2
AW: Ps4 Probleme

lolpope1 schrieb:
Wenn ich meine Ps4 starte kommt kurz das licht das sie angeht dann kommt ein komisches knacken und sie geht wieder aus. Kann mir irgendwer helfen?

Moin

Nehme sie mal komplett vom Strom und dann schalte sie noch mal an......wenn sie dann immer noch nicht geht Einschicken Garantie.

• PS4 Probleme Beitrag #3
AW: Ps4 Probleme

Danke für die Schnelle antwort. Geht wieder mal gucken wie lange es hält!:)

Thema:

PS4 Probleme

PS4 Probleme - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben