Verkaufe Zombie Army Trilogie

Diskutiere Zombie Army Trilogie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiel absolut neuwertig...auch Tausch gegen ein Steelbook mit Spiel..ansonsten 40,00 Euro..
  • Zombie Army Trilogie Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Spiel absolut neuwertig...auch Tausch gegen ein Steelbook mit Spiel..ansonsten 40,00 Euro..

Anhänge

• 20150303_210044[1].jpg
    20150303_210044[1].jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 16
  • Zombie Army Trilogie Beitrag #2
AW: Verkaufe Zombie Army Trilogie

Welche Version ist das?

• Zombie Army Trilogie Beitrag #3

Die Pegi AT Version...nicht erwünscht?

• Zombie Army Trilogie Beitrag #4

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die WW2 Symbolik in dieser Version nicht enthalten ist, oder?

• Zombie Army Trilogie Beitrag #5

Das ist ne gute Frage,das Spiel war für mich nach 5 minuten abgeschlossen und aussortiert..Da es eine AT version ist nehme ich an das diese enthalten sein wird, da ja ähnlich wie bei Wolfenstein diese glaub ich auch enhalten war!?

• Zombie Army Trilogie Beitrag #6

gelöscht 123

Zuletzt bearbeitet:
  • Zombie Army Trilogie Beitrag #7

Die Zeichen aus den Weltkrieg sind in der PEGI Version zu sehen, habe das Spiel selber in der PEGI Version und die Zeichen sind mehr als zu genüge in diesem Spiel vertreten

Thema:

Zombie Army Trilogie

Zombie Army Trilogie - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Mitspieler Zombie Army: Ich suche 3 Mitspieler für Zombie Army Trilogy (Teil 1-3). PlayStation Name ist skmkbk4. Einfach Freundschaftsanfrage schicken
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben