Suche netten und lustigen Clan für BF4

Diskutiere Suche netten und lustigen Clan für BF4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute , wie oben schon genannt suche ich ein Clan für BF4 Meine Persönlichkeit: -ich bin 18 Jahre alt -komme aus den Norden Deutschlands...
  • Suche netten und lustigen Clan für BF4 Beitrag #1
S

Saver96

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ,

wie oben schon genannt suche ich ein Clan für BF4

Meine Persönlichkeit:

-ich bin 18 Jahre alt
-komme aus den Norden Deutschlands (Hamburg)
-zocke eigentlich jeden Tag
-spiele auf der ps4

Was ich suche:

-ein Clan der Spaß am Game hat
-wo man viel lachen kann
-angemessenes Verhalten
-und vor allem das man sich wie gute Kollegen nach einer zeit verhält

falls ich in euren Clan passe oder ihr in einen Clan seid der so ist wie ich ihn gerne hätte würde ich mich auf "Angebote" freuen.

PSN: saver96

mit freundlichen Grüßen

Thema:

Suche netten und lustigen Clan für BF4

Suche netten und lustigen Clan für BF4 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben