Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita 3.01 Hack-Gamename bekannt gegeben!
Diskutiere PS Vita 3.01 Hack-Gamename bekannt gegeben! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schnell kaufen bevor Sony es aus dem PSN entfernt!!!
Mehr infos im Video!
PS Vita 3.01 Hack-Gamename bekannt gegeben! Beitrag #1
Wird auch mal Zeit, dass aus dem Vita Bereich wieder was kommt, das Ding staubt bei mir nur rum, eben weil man auf der Vita so wenig Möglichkeiten hat, man kann ja im Vergleich zur PSP kaum was damit anfangen (ausser halt eben Vita und PS1 Games zocken und es als externes Stream Gerät für PS4 Games nutzen, was mich aber nie reizen wird)...
Wenn auf der Kiste mal paar Homebrews laufen wird das Ding auch wieder entstaubt, bin allerdings kein Fan von ISOs, hab schon damals die PSP ausschliesslich für Homebrew Programme genutzt (IRshell zum Beispiel sehr nützliches tool) und für weitere spielereien die nur mit CFW möglich waren (die 4. Helligkeitsstufe ständig nutzen können auch ohne Ladekabel oder per Plugin jederzeit Musik laufen lassen auch wenn man grade ein Game drin hat), aber hab mir nie ein Game aus dem Netz geladen sondern die Spiele immer original gekauft, werde ich auch auf der Vita weiterhin so machen (falls denn mal irgendwann überhaupt wieder ein gutes Vita game rauskommt, momentan kann man die ja an einer Hand abzählen), also homebrew wird sicherlich cool bei der Leistung die die Vita hat, auf PSP hat ja schon einiges geruckelt teilweise...
Thema:
PS Vita 3.01 Hack-Gamename bekannt gegeben!
PS Vita 3.01 Hack-Gamename bekannt gegeben! - Ähnliche Themen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...