Frage zu "TV und Video" - "Playstation Video"

Diskutiere Frage zu "TV und Video" - "Playstation Video" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mal ne kleine Frage: Unter "TV und Video" gibt es ja jetzt die "Playstation Video App". Bei dieser wird ja angezeigt, dass man...
  • Frage zu "TV und Video" - "Playstation Video" Beitrag #1
F

FallenAngel82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ne kleine Frage:

Unter "TV und Video" gibt es ja jetzt die "Playstation Video App". Bei dieser wird ja angezeigt, dass man die runterladen kann, aber das geht doch gar nicht und außerdem gibt es ja "nur" Comicverfilmungen.

Was soll das für eine App(?) sein bzw., ist das bei euch auch so?

Vielen Dank! :)

Thema:

Frage zu "TV und Video" - "Playstation Video"

Frage zu "TV und Video" - "Playstation Video" - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben