PS3 Laiser erneuern - eure Erfahrungen?

Diskutiere PS3 Laiser erneuern - eure Erfahrungen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, Da von meiner ps3 der laiser kaputt ist wollte ich Sie mal die woche in Reparatur bringen. Jetzt wollte ich mal hören ob jemabd...
  • PS3 Laiser erneuern - eure Erfahrungen? Beitrag #1
K

KillerHandtuch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Da von meiner ps3 der laiser kaputt ist wollte ich Sie mal die woche in Reparatur bringen.
Jetzt wollte ich mal hören ob jemabd weiß was MediaMarkt so verlangt für eine Lauser erneuerung.
Das ich so mit 80 +\- ein bisschen rechnen muss ist mir bewusst. Aber hat es da schonmal jemand gemacht und wart ihr mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden?

Ich danke euch im voraus :)

• PS3 Laiser erneuern - eure Erfahrungen? Beitrag #2
Bei meiner war auch mal der Laser kaputt.
bzw. hat der Lüfter so schnell aufgedreht.
Habe sie dann eingeschickt.
Nach 1 Woche kam sie wieder. Am Ende war es so dass sie zwar wieder Discs gelesen hat der Lüfter aber nach 10 MInuten wieder voll aufgedreht hat.
Habe sie dann bei Ebay verkauft und ne Slim geholt.

• PS3 Laiser erneuern - eure Erfahrungen? Beitrag #3
Auch bei MediaMarkt?
Was hat dich das gekostet?

Thema:

PS3 Laiser erneuern - eure Erfahrungen?

PS3 Laiser erneuern - eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS3 160 GB friert ein: morgen zusammen, bin neu hier und hoffe mal dass ich hier richtig reingepostet habe. ich habe mir vor 2 wochen bei gamestop die ps3 160 gb...
Brauche Hilfe beim PS3 Kauf: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol:) 300 Euronen zusammen gespart habe ist es endlich so weit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben