Problem mit Season Pass

Diskutiere Problem mit Season Pass im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
  • Problem mit Season Pass Beitrag #1
L

Looping

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass.
kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop den season Pass für Ghosts gekauft.-(damals noch für meine PS3)
nach und nach alle Map Packs heruntergeladen etc. alles war paletti und funktionierte auch wie es sein sollte.

nun bin ich auf die PS4 umgestiegen.
COD ghosts eingelegt, mit dem Netzwerk verbunden und gleich zum Laden gegangen.
dort habe ich dann den season pass ausgewählt und ich konnte den dann wieder kostenlos erwerben.
Es hieß dann das die inhalte nun zum Download bereit stehen würden.
also dann bin ich auf "Map Packs" gegangen und dann fingen die Probleme auch schon an:

bei 3 Map Packs war ein Häckchen drinnen, wenn ich dann eines der map packs anwähle dann kommt die meldung das keine Inhalte vorhanden sind.

lediglich bei Nemesis war kein Häckchen hinterlegt und ich kkann die Maps normal Downloaden.
-so wirds auch im PS4 Menü unter mitteilungen->Downloads angezeigt.
von den restlichen 3 Map packs keine Spur!

bin echt leicht genervt was das Betrifft-vor allem weil der Ganze Spaß ja nicht gerade billig ist!

ich hoffe Ihr Könnt mir weiterhelfen!
Vielen Vielen Dank schonmal!

• Problem mit Season Pass

Anzeige

• Problem mit Season Pass Beitrag #2
Ich denke das es daran liegt das du es für die 3 gekauft hast, nich für die 4. Oder ist das bei COD egal? Andere Spiele die man für die 3 hat muss man ja erneut für die 4 kaufen. Vielleicht etwas günstiger aber nich unsonst oder?

• Problem mit Season Pass Beitrag #3
Es scheint als wäre das Problem gelöst!
ich habe über Umwege im Playstation Store die einzelnen Map Packs zum Downloaden gefunden.
Jetzt erscheinen diese in meiner Download Liste.

war aber irgendwie saublöd zu finden.
gibts keine Möglichkeit die Packs einzeln über den Store zu finden? Nur interessehalber.

• Problem mit Season Pass Beitrag #4
Looping schrieb:
Es scheint als wäre das Problem gelöst!
ich habe über Umwege im Playstation Store die einzelnen Map Packs zum Downloaden gefunden.
Jetzt erscheinen diese in meiner Download Liste.

war aber irgendwie saublöd zu finden.
gibts keine Möglichkeit die Packs einzeln über den Store zu finden? Nur interessehalber.
Ja, eigentlich sollte man die DLC's auch einzeln im PSN-Store finden bzw erwerben können.

Thema:

Problem mit Season Pass

Problem mit Season Pass - Ähnliche Themen

Call of Duty: Ghosts ? Season Pass Trailer ist da: Season Pässe sind mittlerweile Standard geworden. Auch zum neuesten CoD Teil gibt es nun den dazugehörigen Season Pass. Für 49,99 Euro können die...
Season Pass und Free Fall Map geht nicht: Hallo Leute, hab heute meine Hardened Edition von Ghosts bekommen. Hab dann vorhin beide Codes (Season Pass + Free Fall Map) eingegeben und hab...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben