- Problem mit Season Pass Beitrag #1
L
Looping
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo!
ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass.
kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop den season Pass für Ghosts gekauft.-(damals noch für meine PS3)
nach und nach alle Map Packs heruntergeladen etc. alles war paletti und funktionierte auch wie es sein sollte.
nun bin ich auf die PS4 umgestiegen.
COD ghosts eingelegt, mit dem Netzwerk verbunden und gleich zum Laden gegangen.
dort habe ich dann den season pass ausgewählt und ich konnte den dann wieder kostenlos erwerben.
Es hieß dann das die inhalte nun zum Download bereit stehen würden.
also dann bin ich auf "Map Packs" gegangen und dann fingen die Probleme auch schon an:
bei 3 Map Packs war ein Häckchen drinnen, wenn ich dann eines der map packs anwähle dann kommt die meldung das keine Inhalte vorhanden sind.
lediglich bei Nemesis war kein Häckchen hinterlegt und ich kkann die Maps normal Downloaden.
-so wirds auch im PS4 Menü unter mitteilungen->Downloads angezeigt.
von den restlichen 3 Map packs keine Spur!
bin echt leicht genervt was das Betrifft-vor allem weil der Ganze Spaß ja nicht gerade billig ist!
ich hoffe Ihr Könnt mir weiterhelfen!
Vielen Vielen Dank schonmal!
ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass.
kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop den season Pass für Ghosts gekauft.-(damals noch für meine PS3)
nach und nach alle Map Packs heruntergeladen etc. alles war paletti und funktionierte auch wie es sein sollte.
nun bin ich auf die PS4 umgestiegen.
COD ghosts eingelegt, mit dem Netzwerk verbunden und gleich zum Laden gegangen.
dort habe ich dann den season pass ausgewählt und ich konnte den dann wieder kostenlos erwerben.
Es hieß dann das die inhalte nun zum Download bereit stehen würden.
also dann bin ich auf "Map Packs" gegangen und dann fingen die Probleme auch schon an:
bei 3 Map Packs war ein Häckchen drinnen, wenn ich dann eines der map packs anwähle dann kommt die meldung das keine Inhalte vorhanden sind.
lediglich bei Nemesis war kein Häckchen hinterlegt und ich kkann die Maps normal Downloaden.
-so wirds auch im PS4 Menü unter mitteilungen->Downloads angezeigt.
von den restlichen 3 Map packs keine Spur!
bin echt leicht genervt was das Betrifft-vor allem weil der Ganze Spaß ja nicht gerade billig ist!
ich hoffe Ihr Könnt mir weiterhelfen!
Vielen Vielen Dank schonmal!