News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Problem mit den Zusatzmaps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TerEx_76" data-source="post: 840681" data-attributes="member: 63331"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>hatte seit vergangenem Wochenende probleme beim Eintritt in die Zusatzmaps.</p><p>Habe alle zusätzlichen Map-Packs mit meinem Premium Account geladen und seit März problemlos gespielt.</p><p>Wenn meine Kameraden ein Squad bildeten und ich beitreten wollte schickte Battlefield eine Meldung dass ich die Maps nicht hätte....????!!:wand:</p><p>Das ging auch so weiter selbst als ich die Maps nochmal neu heruntergeladen und installiert habe.</p><p>Also dann: was machen......?</p><p></p><p>Heute hab ich bei der PS Hotline angerufen und mein Problem erläutert.....</p><p>Der freundliche Mitarbeiter dort gab mir den Tipp nochmals meine " Lizenzen" zu erneuern.</p><p>Und siehe da es hat geklappt. Jetzt ist wieder alles wie es sein sollte.</p><p></p><p>Ich möchte mit dem Beitrag anderen "Mitkämpfern" helfen die evtl. das gleiche nervige Problem haben, um es zu lösen.</p><p></p><p>Also, ich wünsche euch weiterhin gute Jagt und fette Punkte.</p><p></p><p>Gruß vom TerEx_76 alias Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TerEx_76, post: 840681, member: 63331"] Hallo Leute, hatte seit vergangenem Wochenende probleme beim Eintritt in die Zusatzmaps. Habe alle zusätzlichen Map-Packs mit meinem Premium Account geladen und seit März problemlos gespielt. Wenn meine Kameraden ein Squad bildeten und ich beitreten wollte schickte Battlefield eine Meldung dass ich die Maps nicht hätte....????!!:wand: Das ging auch so weiter selbst als ich die Maps nochmal neu heruntergeladen und installiert habe. Also dann: was machen......? Heute hab ich bei der PS Hotline angerufen und mein Problem erläutert..... Der freundliche Mitarbeiter dort gab mir den Tipp nochmals meine " Lizenzen" zu erneuern. Und siehe da es hat geklappt. Jetzt ist wieder alles wie es sein sollte. Ich möchte mit dem Beitrag anderen "Mitkämpfern" helfen die evtl. das gleiche nervige Problem haben, um es zu lösen. Also, ich wünsche euch weiterhin gute Jagt und fette Punkte. Gruß vom TerEx_76 alias Nico [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Problem mit den Zusatzmaps
Oben