Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 Controller kaufen?
Diskutiere Ps4 Controller kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Kann mir jemand sagen (oder einen link schicken) Wo ich einen Ps4 Controller mit Kabel und Verlängerungskabel kaufen kann? Bei amazon hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ps4 Controller kaufen? Beitrag #1
D
DarkGermanCraft
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir jemand sagen (oder einen link schicken) Wo ich einen Ps4 Controller mit Kabel und Verlängerungskabel kaufen kann? Bei amazon hab ich originale nur OHNE Kabel gefunden =(
Gibt es überhaupt einen original PS4 Controller mit Kabel? Ich glaube du musst dir einen drahtlosen kaufen und zusätzlich ein USB Verlängerungskabel, sowie das Ladekabel für den Controller.
Ich bin mir aber nicht sicher
Ps4 Controller kaufen? Beitrag #3
D
DarkGermanCraft
Punkte Reaktionen
0
iFlo_GER schrieb:
Gibt es überhaupt einen original PS4 Controller mit Kabel? Ich glaube du musst dir einen drahtlosen kaufen und zusätzlich ein USB Verlängerungskabel, sowie das Ladekabel für den Controller.
=) Mit Kabel meine ich DAs Kabel zum Laden und zum verbinden das brauch ich für meine PS3 aber da ich ca 6 M von meiner PS3 entfernt bin Kommt ein normales Kabel nicht infrage...
Wieso brauchst du denn unbedingt das Kabel? Habe einfach immer den Controller aufgeladen und dann gezocktz ohne Kabel. Akku hält das lock ein paar Stunden.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...