Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen?

Diskutiere Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hat jemand bisher mal etwas zu Singstar für die PS4 gehört? Wenn ja, gibt es Ansagen zum neuen Herunterladen seiner Songs? Mir ist klar...
  • Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen? Beitrag #1
F

farbenzirkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand bisher mal etwas zu Singstar für die PS4 gehört? Wenn ja, gibt es Ansagen zum neuen Herunterladen seiner Songs?
Mir ist klar, dass bei neuen Release die Core-Gamer im Vordergrund stehen.
Ich hatte ein wenig auf die Gamescom gehofft, aber auch da kam nichts.
Da steckt genug Geld in den Songs - und dank downloadable müsste das doch nicht einmal schwer sein...

• Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen?

Anzeige

Thema:

Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen?

Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben