Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen?

Diskutiere Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hat jemand bisher mal etwas zu Singstar für die PS4 gehört? Wenn ja, gibt es Ansagen zum neuen Herunterladen seiner Songs? Mir ist klar...
  • Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen? Beitrag #1
F

farbenzirkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand bisher mal etwas zu Singstar für die PS4 gehört? Wenn ja, gibt es Ansagen zum neuen Herunterladen seiner Songs?
Mir ist klar, dass bei neuen Release die Core-Gamer im Vordergrund stehen.
Ich hatte ein wenig auf die Gamescom gehofft, aber auch da kam nichts.
Da steckt genug Geld in den Songs - und dank downloadable müsste das doch nicht einmal schwer sein...

• Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen?

Anzeige

Thema:

Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen?

Singstar für PS4? Kann man seine Songs mitnehmen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben