Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen?
Diskutiere PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
da man sich im Moment ja nicht beim PSN anmelden kann und ich da ein Spiel runtergeladen habe wollte ich mal fragen ob ich es trotzdem...
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #1
A
aslanim1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da man sich im Moment ja nicht beim PSN anmelden kann und ich da ein Spiel runtergeladen habe wollte ich mal fragen ob ich es trotzdem irgendwie offline spielen kann???
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #2
C
Czynski
Punkte Reaktionen
0
AW: PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen??
Kannst alle spiele spielen sofern sie einen offlinemodus haben (Kampagne oder so)
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #3
A
aslanim1
Punkte Reaktionen
0
Ja hab PES15 gezogen aber wenn ich es starten möchte kommt die Meldung: Der Inhalt kann nicht geladen werden. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden.
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #4
C
Czynski
Punkte Reaktionen
0
OK gut PES hab ich selbst nicht aber GTA 5, Trials, Lords oft the Fallen und COD AW funktionieren auf jeden Fall.
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #5
G
Gamer
Gast
Funktioniert bei GTA u CoD eben nicht. Zumindest ist es auch bei mir so. Kann es sein, dass bei einigen überhaupt keine PSN Verbindung (Anmeldung) geht und bei anderen nur die online-dienste direkt gesperrt sind?
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #6
P
PeRoSa07
Punkte Reaktionen
1
Ob es funktioniert oder nicht hängt davon ab ob deine Konsole als primär eingestellt ist. Wenn nicht dann kannst du das Spiel offline gar nicht spielen. Weil es nicht die Lizenz online überprüfen kann. Wenn es einen Weg gibt diesen zu umgehen. Würde ich es auch gerne wissen. Den ich kann auch meine Spiele nicht spielen
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #7
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
aslanim schrieb:
Hallo,
da man sich im Moment ja nicht beim PSN anmelden kann und ich da ein Spiel runtergeladen habe wollte ich mal fragen ob ich es trotzdem irgendwie offline spielen kann???
Wenn du dich im PSN anmelden kannst dann kann man das Spiel offline spielen. Ob die Konsole als Primäre Konsole eingestellt ist spielt keine Rolle. Wenn ich mich mit dem Account, mit dem ich das Spiel auch gekauft habe, im PSN anmelden kann, dann kann man das Spiel auch spielen.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #8
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Das wissen wir ja bereits alle. Wird dann wohl keine Möglichkeit geben aus dem Store gekaufte Games ohne PSN zu spielen.. sehr traurig.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #9
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
King schrieb:
Das wissen wir ja bereits alle. Wird dann wohl keine Möglichkeit geben aus dem Store gekaufte Games ohne PSN zu spielen.. sehr traurig.
Das nicht aber man könnte sich mit dem Account auf einer anderen PS4 einloggen das Spiel runter laden und Account wieder löschen und schon könnte jemand anders das Spiel zocken. Und darum wird das nie ohne PSN gehen. Sony ist doch nicht blöd.
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #12
P
PeRoSa07
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe pes mit meinem Haupt Account gekauft, dieses ist als primär auf meiner Konsole. Das kann ich spielen. Mit einem anderen Account habe ich assassins creed Unity gekauft und das ist nicht als primär angemeldet. Und das spiel kann ich nicht offline spielen. Also man kann offline spielen, aber nur wenn der Account mit dem man das Spiel gekauft hat als primär auf der Konsole angemeldet ist.
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #13
cv6
Punkte Reaktionen
6
Ja, natürlich. Eben wegen dem Schutz vor Raubkopien. Das war schon zu PS3 Zeiten so ähnlich.
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? Beitrag #14
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
PeRoSa07 schrieb:
Also ich habe pes mit meinem Haupt Account gekauft, dieses ist als primär auf meiner Konsole. Das kann ich spielen. Mit einem anderen Account habe ich assassins creed Unity gekauft und das ist nicht als primär angemeldet. Und das spiel kann ich nicht offline spielen. Also man kann offline spielen, aber nur wenn der Account mit dem man das Spiel gekauft hat als primär auf der Konsole angemeldet ist.
Nein das stimmt nicht ganz. Ich habe 2 PS4s mit einem Acount. Eine ist als primär gesetzt. Und trotzdem sind die Downloads Games
auf beiden Konsolen des öfteren gesperrt wenn das PSN down ist. Aber das ist nicht immer so. Weiss auch nicht wie das PSN die Lizenzen überprüft.
Thema:
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen?
PS4 Spiel aus dem Stor offline spielen? - Ähnliche Themen
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...