BF4 Fun Krieger gesucht

Diskutiere BF4 Fun Krieger gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die suche geht weiter :) Ein Kumpel und ich suchen immer wieder mal verlässliche Fun Spieler, die locker und gut drauf sind, wissen was Teamplay...
  • BF4 Fun Krieger gesucht Beitrag #1
Keksbraten

Keksbraten

Punkte Reaktionen
19
Die suche geht weiter :)

Ein Kumpel und ich suchen immer wieder mal verlässliche Fun Spieler, die locker und gut drauf sind, wissen was Teamplay ist und in etwa in unserem Alter sind ( 29-31 )

Da war reine Fun Spieler sind, sehen wir das alles nicht zu Ernst, aber wollen dann doch schon was reißen. Wir spielen hauptsächlich Eroberung Groß. In Sachen Teamplay ist es einfach wichtig, dass man sich gegenseitig supported und zusammen die Flaggen einnimt.

Ansonsten sind wir absolut locker und genehmigen uns beim daddeln auch mal das ein oder andere Bierchen.:bier:

Was die Zeiten angeht, so spielen wir meistens am Wochenende und das Samstags!
Meistens ab 20-21 Uhr, damit man bescheid weißt. Es kann auch mal unter der Woche sein.

Außerdem haben wir auch noch GTA, sind da aber nicht erprobt.

Also, wer Interesse hat mit uns am We paar Runden zu daddeln, einfach melden.

ID: FrittenPaule

• BF4 Fun Krieger gesucht Beitrag #2
Hi, wir sind 3 Leute alle über 30 J. Und zocken eigentlich jeden Freitag Bf4 auf der Ps4 und haben immer noch Mordsspass drann :) Wenn ihr bock habt stosst doch einfach dazu. Psn: FrankyDel

• BF4 Fun Krieger gesucht Beitrag #3
Sonny schrieb:
Hi, wir sind 3 Leute alle über 30 J. Und zocken eigentlich jeden Freitag Bf4 auf der Ps4 und haben immer noch Mordsspass drann :) Wenn ihr bock habt stosst doch einfach dazu. Psn: FrankyDel

Hey,

dass liest sich doch gut.
Werde wir sicher in Erwägung ziehen.

Thema:

BF4 Fun Krieger gesucht

BF4 Fun Krieger gesucht - Ähnliche Themen

Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Fun Spieler für MW3 gesucht: Mahlzeit miteinander :rockon: Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3...
Sympathische Battlefield 4 Spieler gesucht: Mahlzeit;-) Ein Kumpel (29) und ich (31), suchen endlich mal Verstärkung. Da BF4 mit vielen Egoisten geschmückt ist, wird es zu zweit nicht...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben