Mirror's Edge 2

Diskutiere Mirror's Edge 2 im Mirrors Edge Catalyst Forum im Bereich M; Im Rahmen der E3 2013 hat Electronic Arts Mirror's Edge 2 endlich offiziell gemacht. Wie nun bekannt wurde, führt der zweite Teil allerdings...
  • Mirror's Edge 2 Beitrag #1
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Im Rahmen der E3 2013 hat Electronic Arts Mirror's Edge 2 endlich offiziell gemacht. Wie nun bekannt wurde, führt der zweite Teil allerdings nicht die bekannte Story fort, sondern erzählt die Vorgeschichte von Parkour-Künstlerin Faith.

Erscheint 2014 für PS4,Xbox One und PC

• Mirror's Edge 2 Beitrag #2
Freu mich trotzdem drauf^^
(Vielleicht wollen se ja die Story nochmal besser erzählen... im ersten Teil war es ja so lala)

MfG TO_Leckn

• Mirror's Edge 2 Beitrag #3
gerade eben habe ich auf "THEHUT " ein I.O. Cover gefunden:

cover von mirros edge 2 - i.o. cover von mirrors edge 2

• Mirror's Edge 2 Beitrag #4
Freu mich schon drauf, wird eins der ganz wenigen nicht-japanischen games die es in meine (künftige) Konsole schaffen wird, Teil 1 war mega episch ;)

PS: Das Cover ist natürlich Fanmade und nicht offiziell

Thema:

Mirror's Edge 2

Mirror's Edge 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Red Dead Redemption 2 Release: Hallo Freunde, Für alle Red Dead Redemption Fans hab ich gute news. Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben