Funktionieren die alten Mikros?

Diskutiere Funktionieren die alten Mikros? im SingStar: Ultimate Party Forum im Bereich S; Wir haben noch die alten Kabellosen Mikros von der PS3. Dort singt meine Frau hin und wieder. Funktionieren die auch an der PS4? Diese App als...
  • Funktionieren die alten Mikros? Beitrag #1
cv6

cv6

Punkte Reaktionen
6
Wir haben noch die alten Kabellosen Mikros von der PS3. Dort singt meine Frau hin und wieder.

Funktionieren die auch an der PS4? Diese App als Mirko sagt Ihr so gar nicht zu.

• Funktionieren die alten Mikros? Beitrag #2
Salute
Dazu gab es erst letztens ein Thema zu, danach müssten sie funktionieren.

• Funktionieren die alten Mikros? Beitrag #3
Spät aber doch: ja funktionieren bei uns..

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Thema:

Funktionieren die alten Mikros?

Funktionieren die alten Mikros? - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben