Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktionieren die alten Mikros?
Diskutiere Funktionieren die alten Mikros? im SingStar: Ultimate Party Forum im Bereich S; Wir haben noch die alten Kabellosen Mikros von der PS3. Dort singt meine Frau hin und wieder.
Funktionieren die auch an der PS4? Diese App als...
Funktionieren die alten Mikros? Beitrag #1
cv6
Punkte Reaktionen
6
Wir haben noch die alten Kabellosen Mikros von der PS3. Dort singt meine Frau hin und wieder.
Funktionieren die auch an der PS4? Diese App als Mirko sagt Ihr so gar nicht zu.
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Youtube Funktioniert nicht (keine Internetverbindung): Hi,
Wenn ich versuche YouTube auf meiner PS4 zu öffnen, kommt nach kurzem der Fehler "Keine Internetverbindung". Jede andere App (Netflix unw)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...