Kann man eine Playstation 4 orten?

Diskutiere Kann man eine Playstation 4 orten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo heute wurde bei meinem Bruder eingebrochen und es so gut wie alles weg Kann man vielleicht irgendwie die ps4 orten ??
  • Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #1
T

TxOxBxI

Punkte Reaktionen
0
Hallo
heute wurde bei meinem Bruder eingebrochen und es so gut wie alles weg
Kann man vielleicht irgendwie die ps4 orten ??

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #2
AW: Playstation 4 orten ?

Denke eher nicht.
Einfach Rechnung bei der Versicherung einreichen.
Tut mir leid für dein Bruder

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #3

Ist ja echt schade ..

Aber danke für die schnelle Antwort

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #4

Bei Ebay schauen ob einer in der Umgebung eine ps4 plötzlich anbietet?! Das wäre das einzige was man machen kann. Diesen dann anschreiben ob Rechnung vorhanden ist ?! Aber das wäre mehr als Zufall. Aber geht manchmal. 1 Fall wo es klappte ist mir bekannt

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #5
Ist auch ne Idee aber ich denk da sind die Chancen ehr gering
denk mal das die schon beim an und Verkauf liegt..
aber wäre schon interessant genau zu wissen wo
die zB zuletzt gestartet worden ist ^^

Oder vielleicht kann mir jemand sagen wie
ich raus bekomme wo die ps4 zuletzt online war..

danke schon mal ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #6

Wenn der Dieb ein idiot ist, dann meldet der sich mit dem vorhandenen Account an und verbietet die ps4 vorher mit seinem Internet:). Dann Sony wird dir vielleicht die IP mitteilen ? Aber was macht er sich für ein Stress. Er wird doch irgendwie eine Versicherung haben " hoffe ich " welche ihn seine Schäden ersetzt?

mir kommt es so vor als hätte er als höchsten Wert die ps4 dort stehen gehabt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #7

Hi.
Dein Bruder sollte sich auf jedenfall so schnell wie möglich in sein PSN konto einloggen und alles ändern ( Passwort und e-mail ) . Vielleicht von deinem PC aus oder deine PS4.
Sollten auch Kreditkartendaten mal im store eingegeben worden sein, könnte der Dieb theoretisch über dem account auf der Kreditkarte munter im store einkaufen.
Also sofort Karte sperren, sicher ist sicher !!

Musste ich aus dem selben Grund auch schonmal machen als meine PS3 mal gestohlen wurde.

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #8

Ja Danke
hab ich schon von meiner ps4 aus gemacht
Aber das war irgendein seiner Idiotien Freunden
also da mache ich mir die kleinsten Sorgen drum
würde aber liebend gerne wissen wer das war ..;)

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #9

TxOxBxI schrieb:
Ja Danke
hab ich schon von meiner ps4 aus gemacht
Aber das war irgendein seiner Idiotien Freunden
also da mache ich mir die kleinsten Sorgen drum
würde aber liebend gerne wissen wer das war ..;)

Ein Freund hat bei ihm eingebrochen?

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #10
Ja 100%!!!

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #11
Das nennt man doch Freunde ...Oo

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #12
Wie heist es so schön ??
Wer solche "Freunde" hat , braucht keine Feinde mehr . :hi: :dance3:

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #13
Kann Sony nicht eine Playstation sperren? Haben die doch auch schon vereinzelt bei Cheatern gemacht.

• Kann man eine Playstation 4 orten? Beitrag #14
Thowe schrieb:
Kann Sony nicht eine Playstation sperren? Haben die doch auch schon vereinzelt bei Cheatern gemacht.

Das wird dann wenn eh nur über eine richterliche Verfügung gehen und im unwahrscheinlichen Falle dass, hat er schon lange eine neue PS4 von der Versicherung.

Thema:

Kann man eine Playstation 4 orten?

Kann man eine Playstation 4 orten? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben