Probleme mit The Last Of Us Remastered

Diskutiere Probleme mit The Last Of Us Remastered im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich habe zu Weihnachten The Last Of Us Remastered bekommen und folgendes Problem. Das...
  • Probleme mit The Last Of Us Remastered Beitrag #1
O

OOshark

Punkte Reaktionen
0
Alt Töplitz, Brandenburg, Germany, Germany
Hallo zusammen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ich habe zu Weihnachten The Last Of Us Remastered bekommen und folgendes Problem.
Das Spiel bleibt im Ladebildschirm stehen und das war's.
Ich konnte es die letzten beiden Tage spielen ohne Probleme und seit heute geht nichts mehr.
Wer kann mir helfen?

Gruß
OOshark

• Probleme mit The Last Of Us Remastered Beitrag #2
schau mal im task manager, vielleicht hängt es ja nur?

• Probleme mit The Last Of Us Remastered Beitrag #3
OOshark schrieb:
Hallo zusammen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ich habe zu Weihnachten The Last Of Us Remastered bekommen und folgendes Problem.
Das Spiel bleibt im Ladebildschirm stehen und das war's.
Ich konnte es die letzten beiden Tage spielen ohne Probleme und seit heute geht nichts mehr.
Wer kann mir helfen?

Gruß
OOshark

Willst du den Multiplayer spielen? Da das PSN immer noch down ist könnte das ja das Problem sein. Konnte vorher Sniper Elite 3 von Disk nicht spielen da sich das Game wo anmelden wollte und nicht ging.

@LennartS Wo bitte gibt es auf der PS4 einen Task Manager?

Thema:

Probleme mit The Last Of Us Remastered

Probleme mit The Last Of Us Remastered - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben