News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4: Neuland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Butterflyeffect" data-source="post: 824663" data-attributes="member: 75523"><p>Ja ich hab jetzt mal ausgerechnet was ich investiert habe.</p><p>Also die Ps3 Superslim und das ganze Zubehör inkl. Games.</p><p>+332,70€</p><p>Und ich habe jetzt 1 Jahr Mitgliedschaft, Ps4, Driveclub, Ac 4, Spiderman 2, </p><p>Also ist die ps3 wirklich verschenkt worden, ich dummerchen xD</p><p>der typ bei gamestop sagt noch auf meine frage ob sich die ps4 lohnt und das ich ac unity spielen, will, ja dann musst die ps4 kaufen xD</p><p>und doch fullhd fernseher habe ich 2 zur verfügung ein in mein zimmer jetzt etwas größer als der pc bildschirm und im wohnzimmer son riesen plasma wo die playsi auch angeschlossen ist ^^ wenn ich nur die ps3 behalten würde könnte ich die meinen geschwistern schenken, jetzt lohnt sich ein erneuter kauf der ps3 für mich gaaaaarnicht da ich dann in den Verlust des Jahrhunderts gehe.</p><p></p><p>Wir könnte ich vorgehen um eine 2. Konsole zu haben? Lieber etwas warten bis die ps4 billiger wird und dann ne 2. ps4 anlegen vlt. , wenn ich mach ausziehe , oder mein zimmer renoviere, für den rest der familie</p><p></p><p></p><p>@Trimmi, ja kp aufm Bong steht 90€ für die playsi</p><p>dann meinte der typ die haben nen angebot wenn der die spiele so verrechnet sind sie 10eur wert und da waren schon fifa 13 bei was 0,10€ war davor wie auch immer... eine konsole ein controller und die kabel mit 5 spiele 90 + 10, 10, 10, 10, 10 glaub der controler wird hier auch 10€ sein</p><p>aufjedenfall extern hat er mir noch auf eine gamestop mitgliederkarte die angeblich kostenlos ist den rest verrechnet 37€ ich glaube du hast aufgrund deiner vielen spiele und 4 controller erst soviel bekommen können mit deiner geld rückzahlung da ^^ ich habe mich wie ein idiot verhalten und die ps4 hat mich geblendet XD hätte jetzt bestimmt sogar mehr geld in den taschen wär ich nicht bei gamestop gewesen XD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Butterflyeffect, post: 824663, member: 75523"] Ja ich hab jetzt mal ausgerechnet was ich investiert habe. Also die Ps3 Superslim und das ganze Zubehör inkl. Games. +332,70€ Und ich habe jetzt 1 Jahr Mitgliedschaft, Ps4, Driveclub, Ac 4, Spiderman 2, Also ist die ps3 wirklich verschenkt worden, ich dummerchen xD der typ bei gamestop sagt noch auf meine frage ob sich die ps4 lohnt und das ich ac unity spielen, will, ja dann musst die ps4 kaufen xD und doch fullhd fernseher habe ich 2 zur verfügung ein in mein zimmer jetzt etwas größer als der pc bildschirm und im wohnzimmer son riesen plasma wo die playsi auch angeschlossen ist ^^ wenn ich nur die ps3 behalten würde könnte ich die meinen geschwistern schenken, jetzt lohnt sich ein erneuter kauf der ps3 für mich gaaaaarnicht da ich dann in den Verlust des Jahrhunderts gehe. Wir könnte ich vorgehen um eine 2. Konsole zu haben? Lieber etwas warten bis die ps4 billiger wird und dann ne 2. ps4 anlegen vlt. , wenn ich mach ausziehe , oder mein zimmer renoviere, für den rest der familie @Trimmi, ja kp aufm Bong steht 90€ für die playsi dann meinte der typ die haben nen angebot wenn der die spiele so verrechnet sind sie 10eur wert und da waren schon fifa 13 bei was 0,10€ war davor wie auch immer... eine konsole ein controller und die kabel mit 5 spiele 90 + 10, 10, 10, 10, 10 glaub der controler wird hier auch 10€ sein aufjedenfall extern hat er mir noch auf eine gamestop mitgliederkarte die angeblich kostenlos ist den rest verrechnet 37€ ich glaube du hast aufgrund deiner vielen spiele und 4 controller erst soviel bekommen können mit deiner geld rückzahlung da ^^ ich habe mich wie ein idiot verhalten und die ps4 hat mich geblendet XD hätte jetzt bestimmt sogar mehr geld in den taschen wär ich nicht bei gamestop gewesen XD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4: Neuland
Oben