Zombie Army Trilogie

Diskutiere Zombie Army Trilogie im Zombie Army Trilogy Forum im Bereich Z; Hallo zusammen,habe seit gestern das Spiel,aber der online Modus funktioniert nicht,jedesmal wenn ich starten möchte kommt der Hinweis "dieser...
  • Zombie Army Trilogie Beitrag #1
BRATWURSCHT

BRATWURSCHT

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,habe seit gestern das Spiel,aber der online Modus funktioniert nicht,jedesmal wenn ich starten möchte kommt der Hinweis "dieser Teil des Spiels wurde noch nicht installiert,bitte erneut versuchen,wenn Installation abgeschlossen ist."Was muß ich machen????

• Zombie Army Trilogie Beitrag #2
Das was dort steht: Warten und erneut versuchen!

Wie wärs ab und zu mal mit lesen...?

• Zombie Army Trilogie Beitrag #3
Dann dauert es aber extrem lange mit der Installation,geht selbst heute noch nicht.

• Zombie Army Trilogie Beitrag #4
Geh auf die Kachel, klick die Optionstaste und dann auf Information. Da steht dann wieviel schon runtergeladen würde.

• Zombie Army Trilogie Beitrag #5
wie tötet man einen Kettensägen Zombie???

• Zombie Army Trilogie Beitrag #6
Hallo, tut mir sehr leid wenn ich das hier jetzt irgendwie falsch schreibe, ich habe seid heute das Spiel gekauft, hatte mir das Gameplay gestern mal angeschaut und ich war von diesem Spiel sehr überrascht, nun habe ich zu diesem Spiel fragen die erste frage wie viele Levels hat das Spiel ? ich möchte nicht das es schnell zu ende ist. Und die 2 Frage ist ist das Spiel 100% Uncut. Danke

• Zombie Army Trilogie Beitrag #7
Ich hatte mir gestern mal ein Lets Play von Zomie Army Trilogie angeschaut, mein erster Eindruck gute Grafik konnte es aber gestern noch nicht spielen werde ich heute oder in den nächsten Tagen versuchen es auch mal anzuspielen. Was mir im Lets Play Video gefallen hat war die Röntgen Kamera alles andere muss ich erstmal sehen, gibt es dort so ein Tutorial. Was mann dort alles machen kann wie mann Zielen kann und so weiter.

Bitte Entschuldigt meine ganze Fragerei wegen dem Spiel ich bin halt etwas Neugierig. Ist aber nicht Böse gemeint von mir

• Zombie Army Trilogie Beitrag #8
So wie ich gestern schon geschrieben habe habe ich das Spiel gestern mal Angespielt gute Grafik aber total schwer, bin dort jetzt in einer Kirche wo ein Super Soldat auftaucht. Mann muss diesen mit Kopfschüssen erledigen ist gar nicht mal so leicht. So wie das aussieht ist das von dieser ersten Level der End Boss.

Es gibt doch da im Spiel so eine Röntgen Kamera Kill Effekt, wie wird der gemacht ??? dieser Effekt.

• Zombie Army Trilogie Beitrag #9
Sven schrieb:
Hallo, tut mir sehr leid wenn ich das hier jetzt irgendwie falsch schreibe, ich habe seid heute das Spiel gekauft, hatte mir das Gameplay gestern mal angeschaut und ich war von diesem Spiel sehr überrascht, nun habe ich zu diesem Spiel fragen die erste frage wie viele Levels hat das Spiel ? ich möchte nicht das es schnell zu ende ist. Und die 2 Frage ist ist das Spiel 100% Uncut. Danke

He.

In Deutschland fehlt nur die NS-Symbolik.

Spiel hat 15 Level, und ja, es ist schwer, zumindest allein (vor allem gegen Ende). Online kann man mit mehreren Spielern spielen, was hilft. Die Missionen sind nicht kurz, meiner Meinung nach, also die Spielzeit ist so schon in Ordnung. Das Problem bei mir war nur, dass es zu schnell langweilig wurde, weil es immer das Gleiche ist, deshalb hab ich es auch nicht durchgespielt. Aber wenn man auf Nazizombies und stupides Ballern steht, passt das Spiel, Langzeitmotivation fällt ja bei jedem anders aus.

• Zombie Army Trilogie Beitrag #10
Danke dir für dein schreiben, wenn es zu schwer wird kloppe ich mir dort im Spiel Chats rein wie genug Munition und Lebensenergie ist mir dann auch egal.

Aber ich Probiere es erstmal so.

Thema:

Zombie Army Trilogie

Zombie Army Trilogie - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben