PS4 Headset 2.0 Mikro zu leise

Diskutiere PS4 Headset 2.0 Mikro zu leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo vielleicht weiß ja jemand was. Meine gegenüber hören mich immer nur leise und soviel kann man ja bei den Einstellungen nicht machen. Wenn...
  • PS4 Headset 2.0 Mikro zu leise Beitrag #1
J

jc76

Punkte Reaktionen
0
Hallo vielleicht weiß ja jemand was. Meine gegenüber hören mich immer nur leise und soviel kann man ja bei den Einstellungen nicht machen. Wenn ich die Klinke anschließe dann hören mich alle gut aber das ist ja nicht der Sinn von einem wireless Headset.

• PS4 Headset 2.0 Mikro zu leise Beitrag #2
AW: ps4 Headset 2.0 Mikro zu leise

Richtig rum auf? :-D

Thema:

PS4 Headset 2.0 Mikro zu leise

PS4 Headset 2.0 Mikro zu leise - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben