Download geblockt durch Sharen

Diskutiere Download geblockt durch Sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit der Ps3 damals mit vielen Leuten geshared. Nach einer Weile war allerdings der Content auf zu...
  • Download geblockt durch Sharen Beitrag #1
T

Toilettenwasser

Gast
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit der Ps3 damals mit vielen Leuten geshared. Nach einer Weile war allerdings der Content auf zu vielen Konsolen und ich konnte nichts mehr runterladen von meinem eignen PSN Account. Jetzt möchte ich mir eine PS4 zu legen und meine Frage ist kann ich mit dem ACC wieder etwas runterladen wenn ich ihn auf der PS4 nutze oder zählt dies dann einfach als eine Weitere PS3 ?

Thema:

Download geblockt durch Sharen

Download geblockt durch Sharen - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen: Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account. Meine Frage ist: Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben