Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ?

Diskutiere Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine Frage lautet nicht, ob Dark Souls 2 auch für PS4 erscheinen wird. Wenn das nicht klappt, wird es für mich möglich sein eine PS3-Version von...
  • Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Meine Frage lautet nicht, ob Dark Souls 2 auch für PS4 erscheinen wird.

Wenn das nicht klappt, wird es für mich möglich sein eine PS3-Version von Dark Souls 2 auf meiner PS4 zu spielen ?

Also glaubt ihr, dass man das dann im PSN Store von der PS4 aus kaufen kann.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #2
Würde mich auch sehr interessieren ^^.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #3
PS3 Spiele soll man ja über Gaikai auf die PS4 streamen können.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #4
ja, aber wann Gaikai in Europa verfügbar sein wird ist fraglich. Eventuell muss man bissl tricksen und kann es über einen vpn nach Hause bekommen. Abwarten, sind ja noch ein paar Monate.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #5
Was heißt eigentlich streamen ?

Und was meinst du mit vpn ?

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #6
PyaZ schrieb:
Was heißt eigentlich streamen ?

Und was meinst du mit vpn ?

vpn= Virtual Private Network.
Also kannste dem PSN vorgaukeln du sitzt nicht in Europa ;-)

Streamen heißt, du zockst das Spiel dann über das Internet, anstatt die alten Discs in die PS4 einzulegen.

Thema:

Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ?

Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben