Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ?

Diskutiere Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine Frage lautet nicht, ob Dark Souls 2 auch für PS4 erscheinen wird. Wenn das nicht klappt, wird es für mich möglich sein eine PS3-Version von...
  • Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Meine Frage lautet nicht, ob Dark Souls 2 auch für PS4 erscheinen wird.

Wenn das nicht klappt, wird es für mich möglich sein eine PS3-Version von Dark Souls 2 auf meiner PS4 zu spielen ?

Also glaubt ihr, dass man das dann im PSN Store von der PS4 aus kaufen kann.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #2
Würde mich auch sehr interessieren ^^.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #3
PS3 Spiele soll man ja über Gaikai auf die PS4 streamen können.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #4
ja, aber wann Gaikai in Europa verfügbar sein wird ist fraglich. Eventuell muss man bissl tricksen und kann es über einen vpn nach Hause bekommen. Abwarten, sind ja noch ein paar Monate.

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #5
Was heißt eigentlich streamen ?

Und was meinst du mit vpn ?

• Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? Beitrag #6
PyaZ schrieb:
Was heißt eigentlich streamen ?

Und was meinst du mit vpn ?

vpn= Virtual Private Network.
Also kannste dem PSN vorgaukeln du sitzt nicht in Europa ;-)

Streamen heißt, du zockst das Spiel dann über das Internet, anstatt die alten Discs in die PS4 einzulegen.

Thema:

Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ?

Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • Raymondsault
  • developr
Oben