Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ?

Diskutiere Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine Frage lautet nicht, ob Dark Souls 2 auch für PS4 erscheinen wird. Wenn das nicht klappt, wird es für mich möglich sein eine PS3-Version von...
U

Unregistriert

Gast
Meine Frage lautet nicht, ob Dark Souls 2 auch für PS4 erscheinen wird.

Wenn das nicht klappt, wird es für mich möglich sein eine PS3-Version von Dark Souls 2 auf meiner PS4 zu spielen ?

Also glaubt ihr, dass man das dann im PSN Store von der PS4 aus kaufen kann.

M

Master1

Punkte Reaktionen
9
PS3 Spiele soll man ja über Gaikai auf die PS4 streamen können.

headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.083
ja, aber wann Gaikai in Europa verfügbar sein wird ist fraglich. Eventuell muss man bissl tricksen und kann es über einen vpn nach Hause bekommen. Abwarten, sind ja noch ein paar Monate.

PyaZ

PyaZ

Punkte Reaktionen
0
Was heißt eigentlich streamen ?

Und was meinst du mit vpn ?

KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Was heißt eigentlich streamen ?

Und was meinst du mit vpn ?

vpn= Virtual Private Network.
Also kannste dem PSN vorgaukeln du sitzt nicht in Europa ;-)

Streamen heißt, du zockst das Spiel dann über das Internet, anstatt die alten Discs in die PS4 einzulegen.

Thema:

Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ?

Werde ich Dark Souls 2 auf einer PS4 spielen können ? - Ähnliche Themen

Abwärtskompatibilität und kostenlose Upgrades: Hallo, Ich habe es jetzt endlich geschafft mir eine Playstation 5 zu kaufen. Allerdings sind da noch ein paar Fragen auf die ich noch keine...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...
Oben